Anzeige
Promiflash Logo
Lindsey Vonns Ex-Verlobter P. K. äußert sich zur TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsey Vonns Ex-Verlobter P. K. äußert sich zur Trennung

17. Jan. 2021, 14:36 - Promiflash Redaktion

Pernell Karl Subban (31) und Lindsey Vonn (36) sind im Guten auseinandergegangen! Erst vor wenigen Wochen machte das einstige Sportler-Traumpaar es auf seinen Social-Media-Profilen offiziell: Die ehemalige Skirennläuferin und der Eishockeyspieler werden nach drei Jahren Beziehung künftig getrennte Wege gehen. Und das, obwohl sie noch im August 2019 ihre Verlobung bekannt gegeben hatten. Jetzt deutete P. K. an, was der Trennungsgrund gewesen sein könnte.

Als bekannter Sportler sei der Kanadier es gewohnt, dass ständig über ihn geredet werde. Auch als er und Lindsey anfingen, sich zu daten, sei ihm bewusst gewesen, dass viele Augen seine Beziehung zu der berühmten Athletin mitverfolgen würden. "Zum Glück und leider war ich mit jemandem zusammen, der auch eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens war. Das ist eben Teil des Geschäfts", berichtete er in einem Interview mit NJ.com. In der nächsten Zeit wolle er sich auf seine Karriere konzentrieren.

Bei den frisch Getrennten herrscht keine Spur von Feindseligkeit. "Lindsey ist einer der nettesten und fürsorglichsten Menschen, die ich kenne", schrieb der 31-Jährige liebevolle Worte neben einen Schnappschuss mit seiner Ex-Freundin auf Instagram. Die beiden wollen versuchen, Freunde zu bleiben.

Lindsey Vonn und P. K. SubbanInstagram / subbanator
Lindsey Vonn und P. K. Subban
Lindsey Vonn bei der "Charlie's Angels"-Premiere in L.A. im November 2019Getty Images
Lindsey Vonn bei der "Charlie's Angels"-Premiere in L.A. im November 2019
P. K. Subban und Lindsey VonnInstagram / lindseyvonn
P. K. Subban und Lindsey Vonn
Könnt ihr nachvollziehen, dass es manchmal schwierig ist, mit einer berühmten Person zusammen zu sein?
147
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de