Anzeige
Promiflash Logo
Besonderer Ring: Olympia-Star Lindsey Vonn hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Besonderer Ring: Olympia-Star Lindsey Vonn hat sich verlobt!

23. Aug. 2019, 15:30 - Promiflash Redaktion

Lindsey Vonn (34) hat ihr Liebesglück wohl endlich gefunden! Die Olympia-Skirennläuferin war bis 2015 an Golf-Legende Tiger Woods (43) vergeben. Nach ihrer Trennung wurde es in Sachen Liebe drei Jahre ruhig um die Blondine – 2018 machte sie dann endlich ihre neue Beziehung zum Profi-Sportler P. K. Subban (30) öffentlich. Und ein Jahr später gehen die Turteltauben nun einen Schritt weiter: Sie haben sich verlobt!

Wie die beiden in einem Vogue-Interview bestätigten, stellte Subban seiner Liebsten die Frage aller Fragen am 14. August. Den Antrag machte der 30-Jährige ganz gemütlich im gemeinsamen Zuhause in Gegenwart ihrer Hunde. Und die Verlobung krönte Subban dann auch noch mit einem Ring, der mit einem extravaganten Stein besetzt ist: Der Hottie wählte einen Smaragd für seine Herzdame aus – denn Lindsey liebt die Farbe Grün.

Mit der Hochzeit an sich haben es die beiden aber nicht eilig. "Wir sind gerade, so beschäftigt. Ich versuche gerade einfach den Moment und die Verlobung zu genießen", offenbarte Lindsey gegenüber Vogue weiter.

Sportlerin Lindsey VonnGetty Images
Sportlerin Lindsey Vonn
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019
P. K. Subban und Lindsey Vonn im Juli 2019Getty Images
P. K. Subban und Lindsey Vonn im Juli 2019
Glaubt ihr, Lindsey wird im nächsten Jahr heiraten?
140
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de