Wie lange dauert es wohl noch? Karolina Kurkova (36) gab im Dezember bekannt, dass sie und ihr Ehemann Archie Drury ihren dritten Nachwuchs erwarten. Gemeinsam mit dem Schauspieler hat der ehemalige Victoria's Secret-Engel bereits zwei Söhne: Tobin Jack und Noah Lee. Schon bald kann die bislang vierköpfige Familie das neue Mitglied willkommen heißen – Karolina verriet nun nämlich, wie viel Zeit noch bis zum errechneten Geburtstermin verbleibt...

"Nur noch 15 Wochen, bis sich unsere Familie für immer verändern wird", verkündete das Model auf Instagram unter einem Schnappschuss, auf dem der bislang jüngste Spross, Noah, seinen Babybauch küsst. "Dieses Baby wird von seinen zwei Brüdern immer beschützt und von Aufmerksamkeit überschüttet werden, und es hat schon jetzt begonnen", kommentierte die Blondine darüber hinaus die süße Geste des Fünfjährigen.

Dass der Kleine schon ganz gespannt auf sein Geschwisterchen wartet, präsentierte Karolina bereits vor einigen Wochen auf ihrem Instagram-Account. In mehreren Clips zeigt die werdende Mutter ihrem Sohn Ultraschallbilder, auf denen er tatsächlich schon den Umriss eines "kleinen Menschen" erkennt. Kurzerhand schneidet sich der begeisterte Noah sogar eines der Bilder ab, um seinen Freunden zeigen zu können, dass seine Familie bald Zuwachs bekommt.

Karolina Kurkova und ihr Sohn Noah Lee
Instagram / karolinakurkova
Karolina Kurkova und ihr Sohn Noah Lee
Karolina Kurkova und Archie Drury in New York, 2019
Getty Images
Karolina Kurkova und Archie Drury in New York, 2019
Karolina Kurkovas Sohn Noah
Instagram / karolinakurkova
Karolina Kurkovas Sohn Noah
Wollt ihr noch mehr Schwangerschaftsupdates von Karolina sehen?60 Stimmen
37
Auf jeden Fall!
23
Nee, daran habe ich kein Interesse.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de