Im August erblickte sie das Licht der Welt – Daisy Dove Bloom, die Tochter von Katy Perry (35) und Orlando Bloom (43). Seitdem berichtet vor allem Katy über das Dasein als Neu-Mama. Erst vor Kurzem gestand sie ihren Followern, dass Muttersein ein echter "Vollzeitjob" sei. Doch wie geht ihr Partner mit seiner neuen Vaterrolle um? Jetzt schwärmte Katy von den Papa-Qualitäten des Schauspielers – und verriet einen von Orlandos Baby-Tricks.

Gegenüber Access Hollywood plauderte die American Idol-Jurorin aus, wie sie und ihr Verlobter ihre Daisy zum Einschlafen bringen: Sie selbst vertraue bei dieser Aufgabe auf ihre "Mama-Stimme", während Orlando eine ganz andere Taktik benutzen würde: Der Fluch der Karibik-Star habe eine kleine Trommel, die er verwende, um seine Tochter schläfrig zu machen. Katy ist von dieser Methode offenbar total begeistert: "Er ist so ein cooler Vater, er macht einen tollen Job!"

Ob der Hollywood-Star diesen Trommel-Trick schon bei seinem ersten Kind angewendet hat? Gemeinsam mit Ex-Frau Miranda Kerr (37) hat er einen gemeinsamen Sohn namens Flynn (9). Der Schauspieler und das Topmodel waren von 2010 bis 2013 verheiratet.

Katy Perry, 2020 auf Instagram
Instagram / katyperry
Katy Perry, 2020 auf Instagram
Orlando Bloom im Oktober 2020
Instagram / orlandobloom
Orlando Bloom im Oktober 2020
Miranda Kerr und Orlando Bloom, 2008 in Sydney
Getty Images
Miranda Kerr und Orlando Bloom, 2008 in Sydney
Wie findet ihr Orlandos kreative Idee?139 Stimmen
117
Total süß, das werde ich auch ausprobieren!
22
Eher komisch. Kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de