Promiflash Logo
Wegen Missbrauchsvorwürfen: Marilyn Manson verliert JobsGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Missbrauchsvorwürfen: Marilyn Manson verliert Jobs

3. Feb. 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

Harte Konsequenzen für Marilyn Manson (52)! Der Sänger wird aktuell von seiner Ex-Freundin Evan Rachel Wood (33) beschuldigt, sie missbraucht zu haben. Das Paar ging knapp drei Jahre gemeinsam durchs Leben, bevor 2010 die Trennung folgte. Jetzt brach die 33-Jährige ihr Schweigen und äußerte öffentlich die Vorwürfe gegen ihren Ex. Das hat nun Auswirkungen auf die Karriere des Musikers: Er verliert seine Jobs.

Wie Fox News berichtete, wurde der 52-Jährige von seinem Musiklabel Loma Vista Recordings fallen gelassen. "Loma Vista wird mit sofortiger Wirkung aufhören, sein Album zu promoten", schrieb das Label auf Instagram. Außerdem versicherte das Unternehmen, es werde nie wieder eine Zusammenarbeit mit dem "The Beautiful People"-Interpreten eingehen. Das war aber noch längst nicht alles. Marilyn verlor zudem noch zwei weitere Jobs. Er sollte eigentlich Auftritte in den Serien "American Gods" und "Creepshow" haben – die fallen nun ins Wasser.

Mittlerweile hat sich der Sänger auch selbst zu den Vorwürfen geäußert. Marilyn teilte vor Kurzem ein Statement auf Instagram und wies jegliche Anschuldigungen von sich. "Meine Kunst und mein Leben haben immer wieder Kontroversen angezogen, aber diese jüngsten Behauptungen über mich sind schreckliche Verzerrungen der Realität. Meine intimen Beziehungen waren immer einvernehmlich.", erklärte er.

Marilyn Manson, Musiker
Getty Images
Marilyn Manson, Musiker
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Marilyn Manson, Sänger
Getty Images
Marilyn Manson, Sänger
Findet ihr es richtig, dass diese Konsequenzen gezogen wurden?
281
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de