Promiflash Logo
Neuer Vorwurf: Warf Marilyn Manson Messer nach Frau Lindsay?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Vorwurf: Warf Marilyn Manson Messer nach Frau Lindsay?

6. Feb. 2021, 12:48 - Promiflash Redaktion

Immer mehr Details zu Marilyn Mansons (52) fragwürdigem Verhalten werden bekannt! Der Schock-Rocker steht zurzeit unter Verdacht, zahlreiche Ex-Freundinnen seelisch und körperlich missbraucht zu haben. Ins Rollen kamen die Anschuldigungen, nachdem seine Ex-Verlobte Evan Rachel Wood (33) von ihren Erfahrungen mit dem angeblich gewalttätigen Tattoo-Fan berichtet hatte. Seine Ehefrau Lindsay Usich meldete sich bisher noch nicht zu Wort. Könnte auch sie zu einem mutmaßlichen Opfer geworden sein?

Das behauptet nun zumindest Musikerin Otep Shamaya. Sie erklärte auf Facebook, einst eine Frau gedatet zu haben, die mit der Dunkelhaarigen befreundet gewesen ist. "Lindsay hat uns oft in den frühen Morgenstunden angerufen. Man hat mir gesagt, dass sie hysterisch war, [weil] er wieder auf einem Drogentrip war und ihr Leben bedroht hat", schrieb sie auf der Plattform. Der "Tainted Love"-Sänger soll dabei mit Messern nach seiner Geliebten geworfen haben – zudem habe er sie verbal fertiggemacht, schilderte Otep ihre Eindrücke.

Marilyn selbst äußerte sich bislang noch nicht zu den neuen Vorwürfen. Seine Ex-Frau Dita Von Teese (48) nahm den US-Amerikaner jedoch kürzlich in Schutz. "Die Informationen, die an die Öffentlichkeit gelangt sind, stimmen nicht mit meinen Erfahrungen während unserer sieben Jahre als Paar überein", erklärte sie auf Instagram. Die Burlesque-Tänzerin habe den 52-Jährigen wegen Untreue und Drogenmissbrauchs verlassen.

Lindsay Usich und Marilyn Manson, 2020
Getty Images
Lindsay Usich und Marilyn Manson, 2020
Otep Shamaya, Musikerin
Getty Images
Otep Shamaya, Musikerin
Dita Von Teese und Marilyn Manson, 2006
Getty Images
Dita Von Teese und Marilyn Manson, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de