Das Warten hat ein Ende! Im September 2020 gab Kate Lawler bekannt, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Martin ihr erstes Kind erwartet. Zwei Monate später verkündete sie, dass die beiden Eltern einer Tochter werden würden. Aus Angst vor einer natürlichen Geburt hatte Kate bereits einen Kaiserschnitttermin für den 15. Februar gemacht. Gestern ist dann jedoch ihre Fruchtblase geplatzt, sodass sie sich auf eine frühere Entbindung vorbereitete: Jetzt ist das Baby da!

In seiner Instagram-Story erklärte Kates Liebster Martin: "Hallo allerseits, entschuldigt die Funkstille, es war ein langer Tag." Seine Tochter habe endlich das Licht der Welt erblickt. Der Kleinen gehe es gut. "Sie ist fit und gesund, genau wie Kate", erzählte der frischgebackene Vater. Es habe zwar ein paar Komplikationen gegeben, das Baby sei jedoch auf dem Weg der Besserung und werde morgen bei ihm und Kate sein.

Darüber hinaus verriet der stolze Papa auch erste Details zu seinem Nachwuchs. "Sie ist wunderschön und hat viele Haare, was mich denken lässt, dass Kate definitiv einen haarigen Liebhaber da draußen hat", witzelte Martin. Seine 40-jährige Partnerin meldete sich bislang noch nicht zu den Babynews.

Kate Lawler und ihr Verlobter Martin
Instagram / thekatelawler
Kate Lawler und ihr Verlobter Martin
Kate Lawler im Februar 2021
Instagram / thekatelawler
Kate Lawler im Februar 2021
Kate Lawler und ihr Partner Martin
Instagram / thenotoriousboj
Kate Lawler und ihr Partner Martin
Glaubt ihr, dass Kate sich im Laufe des Tages noch zur Geburt äußern wird?13 Stimmen
7
Ja, da bin ich mir sicher.
6
Nein, ich denke, sie lässt sich noch etwas Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de