Promiflash Logo
Wie gemein! Katy Bähms Hochzeitsblumen wurden gestohlen!Instagram / katybaehmZur Bildergalerie

Wie gemein! Katy Bähms Hochzeitsblumen wurden gestohlen!

14. Apr. 2021, 17:12 - Promiflash Redaktion

Da hat wohl jemand die Hochzeitsdeko mitgehen lassen! Für Katy Bähm (27) erfüllte sich ein großer Traum: Die Dragqueen und ihr Partner Francis haben nach langem Warten geheiratet – zuvor war das Paar bereits sieben Jahre liiert gewesen. Im Netz hatte die einstige Queen of Drags-Kandidatin bereits einige Eindrücke der Trauung mit ihrer Fangemeinde geteilt – nun enthüllte sie aber ein weiteres Detail: Jemand hat Katy und Francis' Hochzeitsblumen entwendet!

In ihrer Instagram-Story berichtete die 27-Jährige amüsiert, dass etwas äußerst Absurdes geschehen sei: Jemand habe die Hochzeitsblumen gestohlen. "Wir hatten so einen Blumenstrauß auf den Hochzeitsautos drauf – und irgendjemand hat die einfach geklaut", berichtete die frischgebackene Ehefrau. Das sorgte bei Katy glücklicherweise aber für Belustigung und nicht für Aufregung. "Ich meine, wer klaut bitte Blumen vom Auto?", fragte sie sich lachend.

Dieser Verlust dürfte die wunderschönen Erinnerungen an Katy und Francis' ganz besonderen Tag allerdings kaum getrübt haben. Kurz nach der Zeremonie hatte die Unternehmerin nämlich gegenüber Promiflash betont: "Es war traumhaft, einfach wundervoll."

Katy Bähm und ihr Verlobter Francis im November 2020
Instagram / katybaehm
Katy Bähm und ihr Verlobter Francis im November 2020
Katy Bähm und Francis
Instagram / katybaehm
Katy Bähm und Francis
Katy Bähm und Francis
Instagram / katybaehm
Katy Bähm und Francis
Was haltet ihr davon, dass jemand die Hochzeitsblumen gestohlen hat?
46
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de