Promiflash Logo
"Let's Dance": Nicolas Puschmann wollte mit Frau tanzenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Nicolas Puschmann wollte mit Frau tanzen

23. Apr. 2021, 18:00 - Promiflash Redaktion

Er schwebt gerade wöchentlich über die Tanzfläche und landet mit seinem Tanzpartner einen Volltreffer nach dem anderen: Der erste Prince Charming Nicolas Puschmann (30) zählt zusammen mit dem Profitänzer Vadim Garbuzov (33) gerade zu den absoluten Favoriten der aktuellen Let's Dance Staffel. Das Duo erreichte bereits zweimal die Höchstpunktzahl von 30 Punkten. Doch jetzt wurde bekannt: Nicolas wollte anfangs eigentlich mit einer Frau tanzen!

Der Reality-TV-Star und sein Tanzpartner bilden das erste Männer-Duo, das es je in der Sendung "Let's Dance" gab – und überwältigen alle mit ihren Choreografien. Wie Gala berichtete, wollte Nicolas das aber erst ganz anders: "Ursprünglich wollte ich mit einer Frau tanzen, weil ich das optisch mit den fliegenden Pailletten zum Beispiel ganz schön finde", erklärte der 30-Jährige. Der Tanz zwischen zwei Männern sei tatsächlich auch für ihn anfangs "sehr gewöhnungsbedürftig" gewesen. Doch seine Meinung änderte sich schnell.

"Ich habe mir gedacht: Bei 'Prince Charming' habe ich dafür gekämpft, dass ein Kuss zwischen zwei Männern nichts ist, bei dem man wegschauen muss. Daher wollte ich das Publikum gerne auch an zwei tanzende Männer gewöhnen." Und so entschied er sich kurzerhand doch für Vadim, der 2011 schon einmal im österreichischen Fernsehen mit einem anderen Mann tanzte. Ein Glück! Denn die Reaktionen der Zuschauer und Fans scheinen durchweg positiv.

Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov bei "Let´s Dance", 2021
Getty Images
Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov bei "Let´s Dance", 2021
Vadim Garbuzov und Nicolas Puschmann bei "Let's Dance"
Getty Images
Vadim Garbuzov und Nicolas Puschmann bei "Let's Dance"
Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov bei Let´s Dance, 2021
Getty Images
Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov bei Let´s Dance, 2021
Hättet ihr gedacht, dass Nicolas anfangs mit einer Frau tanzen wollte?
635
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de