Welcher Let's Dance-Kandidat zieht heute als Favorit in die sechste Liveshow? Wie jeden Freitagabend geht es auch heute wieder für die Stars aufs Tanzparkett. Nachdem vergangene Woche Schauspieler Erol Sander (52) das Feld räumen musste, können Lola Weippert (25), Mickie Krause (50), Jan Hofer (69) und Co. noch auf den großen Titel hoffen. Doch wen sehen die Promiflash-Leser dieses Mal ganz vorne?

Wie schon in der Woche zuvor landet auch dieses Mal Kicker-Hottie Rúrik Gíslason (33) ganz oben im Promiflash-Beliebtheitsranking: 40,5 Prozent (812 Stimmen) aller 2.006 Teilnehmer wählten den Duttträger und seine Partnerin Renata Lusin (33) an die Spitze. Ob das vielleicht auch an den überraschenden Neuigkeiten dieser Woche liegt? Der Isländer ziert nämlich aktuell eine Sonderausgabe des Erotikmagazins Playboy.

Knapp hinter Rúrik dürfen sich Valentina Pahde (26) mit 21,4 Prozent (429 Stimmen) und Nicolas Puschmann (30) mit 16,6 Prozent (332 Stimmen) über Platz zwei und drei freuen. Wenn es nach den Promiflash-Leser geht, könnte es heute eng für Auma Obama werden. Die Schwester von Barack Obama (59) bildet mit mageren 1,5 Prozent (30 Stimmen) das Schlusslicht des Beliebtheits-Votings.

Valentin Lusin und Valentina Pahde bei "Let's Dance"
Getty Images
Valentin Lusin und Valentina Pahde bei "Let's Dance"
Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov bei Let´s Dance, 2021
Getty Images
Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov bei Let´s Dance, 2021
Auma Obama und Andrzej Cibis bei "Let's Dance"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Auma Obama und Andrzej Cibis bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, Auma Obama fliegt heute Abend raus?289 Stimmen
75
Definitiv, die anderen Kandidaten sind einfach stärker.
214
Ne, es wird sicher einen anderen Promi erwischen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de