Naomi Campbell (50) hat sich endlich ihren lang gehegten Kinderwunsch erfüllt. Es war eine große Überraschung, als das international erfolgreiche Topmodel am vergangenen Dienstag mit einem süßen Babyfoto verkündete, nun Mutter einer Tochter zu sein. Schließlich hatte sie ihre Fans zuvor nicht eingeweiht – ihre Mutter Valerie Morris-Campbell hingegen vermutlich schon. Die meldet sich auf Social Media nun mit rührenden Worten zu dem Familienzuwachs.

Die frischgebackene Oma teilt auf ihrem Instagram-Account dasselbe Foto wie Naomi – mit folgenden Worten: "Ich möchte meiner Tochter Naomi zur Geburt ihrer Tochter gratulieren. Ich bin mehr als glücklich." Offenbar hat sich Naomi mit der Kleinen nicht nur sich selbst einen großen Wunsch erfüllt, sonder auch ihrer eigenen Mutter. "Schließlich habe ich schon lange darauf gewartet, Großmutter zu werden", erklärt Valerie.

Und natürlich lässt die Laufstegschönheit diese emotionalen Zeilen nicht unkommentiert. "Wir lieben dich, Mama", erwidert sie unter dem Post. Offenbar kann sie bei der Erziehung ihrer Tochter voll und ganz auf Valeries Support setzen – aber auch auf die des Kindsvaters? Dessen Identität hat Naomi bisher noch nicht enthüllt.

Naomi Campbell und ihre Tochter, Mai 2021
Instagram / naomi
Naomi Campbell und ihre Tochter, Mai 2021
Valerie Morris-Campbell
Getty Images
Valerie Morris-Campbell
Valerie Morris-Campbell und ihre Tochter Naomi bei den British Fashion Awards 2017
Getty Images
Valerie Morris-Campbell und ihre Tochter Naomi bei den British Fashion Awards 2017
Glaubt ihr, dass Naomi demnächst mehr Infos zu ihrem Babyglück geben wird?112 Stimmen
79
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen!
33
Ja, bestimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de