Promiflash Logo
Eine Woche nach Geburt: Sadie Robertson schwärmt von BabyInstagram / legitsadierobZur Bildergalerie

Eine Woche nach Geburt: Sadie Robertson schwärmt von Baby

24. Mai 2021, 16:12 - Promiflash Redaktion

Sadie Robertsons (23) Baby verändert alles! Mitte Mai verkündete die "Duck Dynasty"-Bekanntheit, dass sie und ihr Mann Christian Huff zum ersten Mal Eltern geworden sind. Ihre kleine Tochter heißt Honey und ist schon jetzt der ganze Stolz ihrer Mama. Genau eine Woche nach der Geburt postete das Reality-TV-Sternchen ein neues Mutter-Tochter-Foto und verriet nebenbei: Ihre kleine Maus habe ihr Leben zum Positiven verändert.

"Eine Woche und du hast mein Leben ganz offiziell besser gemacht. Ich habe festgestellt, dass du mich eine Million Dinge lehrst, bevor ich dir nur eine Sache beibringen kann", schwärmte die 23-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal. Während die Blondine auf dem zugehörigen Foto übers ganze Gesicht strahlt, schaut ihr Baby etwas verdutzt in die Kamera. "Ich liebe dich, mein kleines Wunder. Danke, dass du mein Leben verändert hast, Honey", fuhr Sadie fort und freut sich jetzt auf die gemeinsame Zukunft mit ihrem Nachwuchs.

Die junger Mutter teilte aber nicht nur rührende Worte für ihren Spross – auch von den Leistungen ihres Körpers während der Schwangerschaft und nach der Geburt ist sie mehr als begeistert: "Mein Körper ist mehr als ein Bild. Es ist eine starke Kreation, in der eine andere starke Kreation heranwachsen kann", stellte sie klar.

Sadie Robertson und ihr Mann Christian Huff mit ihrer Tochter Honey
Instagram / legitsadierob
Sadie Robertson und ihr Mann Christian Huff mit ihrer Tochter Honey
Sadie Robertsons Baby Honey
Instagram / legitsadierob
Sadie Robertsons Baby Honey
Christian Huff und Sadie Robertson
Instagram / legitsadierob
Christian Huff und Sadie Robertson
Seid ihr überrascht, dass sich Sadies Leben nach der Geburt so sehr verändert hat?
16
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de