Promiflash Logo
"Duck Dynasty"-Star Sadie Robertson zum ersten Mal MutterInstagram / legitsadierobZur Bildergalerie

"Duck Dynasty"-Star Sadie Robertson zum ersten Mal Mutter

13. Mai 2021, 7:30 - Isabella-Sophie Funke

Sie sind im absoluten Babyglück! Sadie Robertson (23) wurde in der US-Reality-Serie "Duck Dynasty" zum gefeierten TV-Sternchen. Doch nicht nur beruflich läuft es bei der Beauty richtig gut, auch privat hat die US-Amerikanerin das große Los gezogen. Im Oktober 2020 verkündete sie ihren Fans, dass sie zum ersten Mal Mutter wird – und nun war es endlich so weit: Sadie und ihr Ehemann Christian sind Eltern einer Tochter geworden!

Diese zuckersüße Nachricht teilte die 23-Jährige vor wenigen Stunden mit ihren Fans auf Instagram. Mit einer Bilderreihe begrüßte sie ihr Töchterchen auf der Welt. "Wir haben gestern eine Million kleiner Wunder gesehen – das Beste war dieses Mädchen hier: Honey", schrieb Sadie ganz gerührt zu ihrem Post und verriet auch nebenbei das genaue Geburtsdatum ihres Schatzes. Ihr Baby hat nämlich schon am Dienstag das Licht der Welt erblickt.

Doch nicht nur die frischgebackene Mutter ist von ihren Gefühlen überwältigt – auch der Neu-Papa Christian kann sein Glück kaum fassen und widmete seiner kleinen Honey ebenfalls einen emotionalen Netzbeitrag. "Willkommen auf dieser Welt, kleines süßes Honey-Girl!", betitelte er sein Posting.

Sadie Robertson, US-TV-Sternchen
Getty Images
Sadie Robertson, US-TV-Sternchen
Sadie Robertson mit ihrem Baby
Instagram / legitsadierob
Sadie Robertson mit ihrem Baby
Sadie Robertson mit ihrem Ehemann Christian
Instagram / legitsadierob
Sadie Robertson mit ihrem Ehemann Christian
Wie findet ihr den Namen der Kleinen?
22
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de