Promiflash Logo
Zuckersüß: Sadie Robertsons zweite Tochter ist auf der WeltInstagram / legitsadierobZur Bildergalerie

Zuckersüß: Sadie Robertsons zweite Tochter ist auf der Welt

26. Mai 2023, 4:40 - Promiflash Redaktion

Sadie Robertson (25) platzt vor Stolz! Die ehemalige "Duck Dynasty"-Darstellerin und ihr Ehemann Christian Huff sind bereits stolze Eltern der kleinen Honey. Im vergangenen Jahr verkündeten sie dann überglücklich, dass Baby Nummer zwei unterwegs ist. Das kam für viele Fans nicht überraschend, denn die Schauspielerin hatte bereits geäußert, ganze vier Kinder haben zu wollen. Nach langem Warten sind Sadie und Christian jetzt erneut Eltern geworden.

"Haven hat einen Hauch vom Himmel mitgebracht", schrieb die zweifache Mutter unter die süßen Schnappschüsse der Geburt auf Instagram. Außerdem fügte sie hinzu: "22. Mai 2023, um 8:30 Uhr. Das Leben ist viel süßer geworden. Christian und ich könnten nicht glücklicher und dankbarer sein." Auf den Bildern strahlen die beiden Turteltäubchen überglücklich in die Kameralinse und halten dabei die kleine Haven auf dem Arm.

Ende des vergangenen Jahres hatte das Pärchen auf einer großen Gender Reveal Party das Geschlecht des Nachwuchses verraten. Im Netz konnte sich die 25-Jährige mit Schnappschüssen der Party nur schwer zurückhalten und teilte viele Eindrücke mit ihren Fans. Die wohl interessanteste Aufnahme war das Video, in dem Christian einen Baseball zerschlägt, aus dem rosafarbenes Pulver schießt.

Christian Huff und Sadie Robertson mit ihrer Tochter
Instagram / legitsadierob
Christian Huff und Sadie Robertson mit ihrer Tochter
Sadie Robertson mit ihrer Familie
Instagram / legitsadierob
Sadie Robertson mit ihrer Familie
Sadie Robertson mit ihrer kleinen Familie im Oktober 2022
Instagram / legitsadierob
Sadie Robertson mit ihrer kleinen Familie im Oktober 2022
Wie gefällt euch der Name?
23
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de