Promiflash Logo
"Kein Filter": Paola Maria zeigt stolz ihren After-Baby-BodyInstagram / paolaZur Bildergalerie

"Kein Filter": Paola Maria zeigt stolz ihren After-Baby-Body

24. Mai 2021, 19:12 - Promiflash Redaktion

Paola Maria (27) zeigt die ungefilterte Wahrheit. Anfang November 2020 hatte die Influencerin süße News für ihre Fans: Sie durfte ihr Söhnchen Alessandro auf der Welt begrüßen. Nach der Geburt hat die stolze Zweifach-Mama auch hin und wieder einen Blick auf ihren After-Baby-Body werfen lassen. Rund sechs Monate später zeigt sich Paola jetzt fast hüllenlos und beweist dabei: Sie ist längst wieder total in Form.

"After-Baby-Body nach sechs Monaten. Kein Filter und keine Bearbeitung", schrieb die Brünette am vergangenen Wochenende auf ihrem Instagram-Kanal zu einem heißen Foto. Auf dem Bild steht die Beauty in schwarzer Unterwäsche vorm Spiegel und hält die sexy Pose mit ihrem Handy fest. Ihre schlanke Silhouette und der flache Bauch lassen nicht darauf schließen, dass der Webstar noch vor wenigen Monaten mit XXL-Babybauch unterwegs war.

Mittlerweile scheint also auch die 27-Jährige superzufrieden mit ihrem Körper zu sein. Vor einigen Wochen sah das noch etwas anders aus. "Ich habe ganz vergessen, euch ein 'Schwibbel-Schwabbel'-Update zu geben", äußerte Paola im Februar. Damals störte sie vor allem ihre hängende Haut. Allerdings: Angesichts der Tatsache, dass die Geburt zu dem Zeitpunkt erst drei Monate zurücklag, wollte sich die Netz-Bekanntheit nicht allzu sehr beschweren.

Paola Maria mit ihrem Sohn Alessandro, Dezember 2020
Instagram / paola
Paola Maria mit ihrem Sohn Alessandro, Dezember 2020
Paola Maria, YouTuberin
Instagram / paola
Paola Maria, YouTuberin
Paola Maria, Influencerin
Instagram / paola
Paola Maria, Influencerin
Was sagt ihr zu Paolas After-Baby-Body-Bild?
83
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de