Jana Kramer (37) zeigt stolz ihren neuen Body! Die ehemalige "One Tree Hill"-Darstellerin sorgte in den vergangenen Wochen für einige Schlagzeilen. Sie hat sich von ihrem Ehemann Mike Caussin (34) getrennt. Der Grund für das endgültige Ehe-Aus sollen Seitensprünge des NFL-Stars gewesen sein. Kurz bevor sie mit der Trennungs-News an die Öffentlichkeit ging, ließ Jana sich aber noch aufhübschen – und zwar beim Beauty-Doc. Im Netz präsentiert sie nun das Ergebnis ihrer Brust-OP.

Bereits im März hatte die 37-Jährige sich unters Messer gelegt. Nun teilte sie auf Instagram gleich mehrere Schnappschüsse von einem Strand- und einem Bootsausflug. Auf den Fotos trägt Jana jeweils einen knappen Bikini und stellt ihre brandneue Oberweite dadurch so richtig in Szene – ganz zur Freude ihrer Follower. Die überschütten Jana nicht nur mit Likes, sondern auch mit etlichen begeisterten Kommentaren. "Oh mein Gott, jetzt kenne ich die Bedeutung des Wortes 'umwerfend'", kommentierte ein User ihre Bikini-Pics.

Das Ehe-Aus gab Jana zwar erst im April bekannt, wie lange sie und Mike tatsächlich schon getrennte Wege gehen, ist aber noch nicht bekannt. Wie sie im Podcast "Whine Down" verriet, war die zweifache Mutter nach dem Eingriff im März aber schon im Alltag auf die Unterstützung ihrer Freunde angewiesen: "Ich verdanke meinen Freunden viel, weil ich wegen meiner Brust-OP immer noch nicht viel machen kann. Ich kann nichts heben und so."

Mike Caussin und Jana Kramer bei den iHeartRadio Podcast Awards, 2019
Getty Images
Mike Caussin und Jana Kramer bei den iHeartRadio Podcast Awards, 2019
Jana Kramer, Schauspielerin
Instagram / kramergirl
Jana Kramer, Schauspielerin
Jana Kramer, Schauspielerin
Instagram / kramergirl
Jana Kramer, Schauspielerin
Folgt ihr Jana auf Instagram?88 Stimmen
12
Ja klar!
76
Nein, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de