Promiflash Logo
Hydro-Hype-Erfolg: Das waren Marvins beste YouTube-Aktionen!Quelle: Joyn / FernsehmacherZur Bildergalerie

Hydro-Hype-Erfolg: Das waren Marvins beste YouTube-Aktionen!

6. Juni 2021, 17:00 - Promiflash Redaktion

Marvin Wildhage (24) ist spätestens seit seiner mehrteiligen Videoreihe zu seiner Fake-Creme eine echte Berühmtheit! Anfang Mai veröffentlichte der YouTuber Clips, in denen er große Influencer wie Enisa Bukvic mit einem Produkt namens Hydro Hype veräppelte. Sie und einige andere Blogger merkten nicht, dass es sich um einen Prank handelte, und machten munter Werbung für die vermeintliche Creme. Und es war keineswegs das erste Mal, dass der Berliner bekannte Leute für seine Videos aufs Glatteis führte. Promiflash hat mit Marvin über seine besten Aktionen geplaudert...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de