Promiflash Logo
Fake-Creme beworben: Nun äußert sich GNTM-Enisa zum StreichInstagram / enisa.bukvicZur Bildergalerie

Fake-Creme beworben: Nun äußert sich GNTM-Enisa zum Streich

13. Mai 2021, 14:12 - Promiflash Redaktion

Enisa Bukvic verteidigt sich wegen ihrer unangenehmen Werbepanne! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin schwärmte im Netz von einer Creme mit Anti-Aging-Effekt – wusste dabei aber nicht, dass es sich um ein Fake-Produkt handelt und dass dahinter der ausgeklügelte Prank des YouTubers Marvin Wildhage (24) steckt! In dem Tiegel befand sich nichts anderes als Gleitgel. Zu ihrem Fail veröffentlicht die Influencerin nun ein Statement auf Instagram: "Ich habe nie jemanden absichtlich dazu verleitet, ein Produkt zu kaufen, zu dem ich nicht stehe. Ich habe geglaubt, dass das Produkt echt ist."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de