Serena Williams (39) ist nicht nur ein weltweit gefeierter Tennisstar, sondern auch Mutter. Im Jahr 2017 durften die erfolgreiche Sportlerin und ihr Ehemann Alexis Ohanian (38) ihre gemeinsame Tochter Olympia (3) auf der Welt begrüßen. Dass die Kleine wohl ganz nach der Mama kommt, das beweist ein Schnappschuss nun einmal mehr. Olympia posiert schon jetzt wie ein echter Profi auf dem Tennisplatz!

Moment mal... Dieses Outfit dürfte dem einen oder anderen Serena-Fan ziemlich bekannt vorkommen! Auf Olympias Instagram-Profil teilt ihr Papa jetzt nämlich ein Foto, auf dem das Mädchen aussieht wie eine Mini-Version der Tennis-Ikone. Das Töchterchen trägt auf dem Bild eine kleinere Version des Sportanzugs, den Serena im Februar bei den Australian Open anhatte. Olympia sieht dabei nicht nur total putzig aus, sondern hat wohl auch den sportlichen Kampfgeist von Serena in die Wiege gelegt bekommen. Auf einigen weiteren Schnappschüssen zeigt das Nachwuchstalent eindrücklich, was es auf dem Kasten hat!

Dass Alexis diese süßen Pics der Öffentlichkeit nicht vorenthalten wollte, ist bei dem Anblick der verschmitzt lächelnden 3-Jährigen nicht weiter verwunderlich. Serena hätte jedoch gerne noch etwas gewartet. Das Tennis-Ass kommentierte ein wenig enttäuscht, wenn aber auch scherzhaft unter das Bild: "Ich habe dich doch darum gebeten, mit diesem Posting abzuwarten, bis ich neben ihr im selben Outfit posiere."

Serena Williams Tochter Olympia
Instagram / olympiaohanian
Serena Williams Tochter Olympia
Olympia, Tochter von Tennisstar Serena Williams
Instagram / olympiaohanian
Olympia, Tochter von Tennisstar Serena Williams
Serena Williams mit ihrer Tochter Olympia
Instagram / olympiaohanian
Serena Williams mit ihrer Tochter Olympia
Habt ihr gewusst, dass Klein-Olympia schon so eine gute Figur auf dem Tennisplatz macht?66 Stimmen
48
Ja, klar! Dass die Kleine früh mit Tennis vertraut gemacht wird, war ja abzusehen!
18
Nein. Das überrascht mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de