Sehen Mike Brown und Gina Chancen für sich als Paar? Bei Temptation Island hatte der Tattoo-Liebhaber sichtlich damit zu kämpfen, seiner Partnerin Sabine Baidin treu zu bleiben. Auf der Insel verlor er sein Herz an Verführerin Gina und sah nach dem Beziehungstest keine Zukunft mehr für sich und seine Freundin. Mike und Sabine gehen damit endgültig getrennte Wege – doch wie steht es mit dem Piercer und seiner neuen Flamme? Im Promiflash-Interview verrieten die beiden, wie es nun zwischen ihnen weitergeht.

Von den schwärmenden Worten, die auf der Insel der Verführung zu hören waren, ist nicht mehr viel übrig geblieben. Im Gespräch mit Promiflash berichtete Mike, dass er nicht plane, Gina wiederzusehen. "Ich werde mich jetzt auf mich selbst konzentrieren – da brauche ich jetzt keine Frau an meiner Seite", erklärte der 28-Jährige deutlich. Die Beauty sieht das ganz ähnlich. "Wir haben nicht vor, uns noch einmal zu treffen, weil wir mit der 'Temptation Island'-Zeit abgeschlossen haben", versicherte sie. Beide seien nun offen für Neues und bereit, zunächst ihren eigenen Weg zu gehen.

Auch Sabine ist nach der gescheiterten Beziehung mit Mike zu neuen Ufern aufgebrochen – mit Erfolg! Die Brünette scheint im Anschluss an die Show ihren Traummann gefunden zu haben und ist wieder schwer verliebt. Im Gegensatz zu ihrem Verflossenen sei ihr neuer Partner "ein richtiger Mann und kein kleiner Junge".

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.de

Mike, "Temptation Island"-Teilnehmer und Verführerin Gina Alicia
TVNOW
Mike, "Temptation Island"-Teilnehmer und Verführerin Gina Alicia
Mike Brown und Gina Alicia bei "Temptation Island"
TVNOW
Mike Brown und Gina Alicia bei "Temptation Island"
Sabine Baidin und Mike Brown beim "Temptation Island"-Wiedersehen
TVNOW
Sabine Baidin und Mike Brown beim "Temptation Island"-Wiedersehen
Hättet ihr damit gerechnet, dass die beiden miteinander abgeschlossen haben?335 Stimmen
126
Nein, ich dachte, aus den beiden würde ein Paar werden!
209
Ja, ich habe mir schon gedacht, dass das nichts wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de