Irgendwie hatte man es bereits kommen sehen. Jack, der Sohn von Bauer sucht Frau-Kandidatin Narumol und seine Freundin Morgane sind erst im vergangenen Herbst Eltern einer kleinen Tochter geworden, dem zweiten Enkelkind der Frau von Bauer Josef. Die kleine Vayana kam in Frankreich zur Welt – der in Thailand lebende Vater Jack und Narumol haben die Kleine bisher nicht kennengelernt. Damit nicht genug, haben sich Jack und Morgane jetzt auch noch endgültig getrennt.

"Er glaubte wirklich, das Familienglück gefunden zu haben, von dem er immer geträumt hat. Jetzt liegt alles in Scherben", erzählte Narumol gegenüber Das neue Blatt. Für ihren Sohn sei es sehr hart, erzählte die zweifache Großmutter. Ihr Sohn habe lange um die Liebe gekämpft, aber es gebe leider unüberbrückbare Differenzen. "Ich mache ihm immer wieder Mut. Seinen großen Traum darf er nicht aufgeben", erzählte sie hoffnungsvoll.

Narumol selbst kann in Sachen Liebe nicht klagen: Die 54-Jährige ist seit 2010 glücklich mit Bauer Josef verheiratet. Die beiden ziehen gemeinsam ihre neunjährige Tochter Jorafina groß und der Landwirt plant bereits, Narumols erste Tochter Jenny zu adoptieren.

Narumol mit ihrer Tochter Jenny (l.) und deren Freundinnen
Instagram / narumolofficial
Narumol mit ihrer Tochter Jenny (l.) und deren Freundinnen
"Bauer sucht Frau"-Star Narumol in Berlin
Promiflash
"Bauer sucht Frau"-Star Narumol in Berlin
Bauer Josef und Narumol, 2013
Philipp Mertens / Future Image
Bauer Josef und Narumol, 2013
Habt ihr mit der Trennung gerechnet?132 Stimmen
87
Ja, das hat sich leider schon länger angebahnt...
45
Nein, ich bin fassungslos...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de