Promiflash Logo
Narumol megahappy: Josef will ihre Tochter Jenny adoptierenPhilipp Mertens / Future Image / ActionPress ; RTL / Chris HirschhäuserZur Bildergalerie

Narumol megahappy: Josef will ihre Tochter Jenny adoptieren

23. Dez. 2020, 16:18 - Promiflash Redaktion

Das dürfte wohl Narumols schönstes Weihnachtsgeschenk sein! Die gebürtige Thailänderin lernte ihren heutigen Mann Josef bei Bauer sucht Frau kennen – und lieben. Die beiden haben nicht nur die gemeinsame Tochter Jorafina – Narumol hat außerdem ihre Kinder Jack und Jenny mit in die Beziehung gebracht. Obwohl Letztere in den vergangenen Jahren bei ihrer Mutter und dem Landwirt aufgewachsen ist, ist Josef bis heute noch nicht ihr rechtlicher Vater geworden – das soll sich bald aber ändern!

In einem Gespräch mit Das neue Blatt freut sich die 55-Jährige: "Josef möchte Jenny adoptieren! Das habe ich mir schon lange gewünscht." Nun fühlt sich endlich auch Josef bereit für den großen Schritt – und teilte das seiner Frau auf eine besonders süße Art mit, wie sie im Interview verrät: "Kürzlich hat mein Mann mich in den Arm genommen und gesagt: 'Schau, ich habe zwei tolle Töchter.' Da sind mit vor Freude die Tränen gekommen."

Obwohl die Patchwork-Familie anfangs ein paar Startschwierigkeiten gehabt hatte, verstehen sich Josef und Jenny heute dafür umso besser. Die 21-Jährige soll in ferner Zukunft sogar den Hof des Bauern übernehmen. "Es ist alles geregelt. "Sie studiert jetzt und plant zusammen mit Josef einen neuen, modernen Stall. Da fällt ein großer Teil der harten körperlichen Arbeit weg", erklärt Narumol. Sie sei extrem glücklich darüber zu sehen, wie gut die beiden inzwischen miteinander klarkommen.

Narumol mit ihrer Tochter Jenny (l.) und deren Freundinnen
Instagram / narumolofficial
Narumol mit ihrer Tochter Jenny (l.) und deren Freundinnen
Bauer Josef, Jorafina und Narumol im Legoland, 2017
Instagram / narumolofficial
Bauer Josef, Jorafina und Narumol im Legoland, 2017
Bauer Josef und seine Frau Narumol in New York
Instagram / narumolofficial
Bauer Josef und seine Frau Narumol in New York
Wusstet ihr, dass Josef Jenny bisher nicht adoptiert hatte?
196
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de