Steht Chris Tall (30) bei Das Supertalent bald als Moderator vor der Kamera? Im vergangenen Jahr nahm der Komiker neben Dieter Bohlen (67), Bruce Darnell (63) und Evelyn Burdecki (32) am Jurypult der Castingshow Platz. Doch nun soll das Format runderneuert werden – neben der Jury soll es auch Veränderungen in dem Moderatoren-Team geben. Vor wenigen Tagen wurde bereits bekannt, dass Daniel Hartwich (42) nach über zehn Jahren seinen Job als Showmaster abgeben wird – wer ihn ersetzen soll, ist bislang nicht bekannt. Nun ist aber angeblich Chris Tall im Gespräch!

Nach Bild-Informationen soll der Murmel Mania-Moderator von der Vorjahresbesetzung der einzige sein, der der Show erhalten bleibt – und zwar als Moderator. Denn laut einem Insider wird seine "Chris Tall Show" abgesetzt. "Als Kompensation soll er jetzt 'Das Supertalent" bekommen", verriet der anonyme Tippgeber. Der gebürtige Hamburger selbst äußerte sich dazu bislang noch nicht. In einem Statement von RTL gegenüber der Zeitung heißt es: "Das Jury-Team und Moderation geben wir rechtzeitig bekannt."

Auch was die mutmaßliche Neubesetzung der Jury angeht, gibt es bereits einige Spekulationen. Nachdem Dieter Bohlen und RTL vor wenigen Monaten das Ende ihrer Zusammenarbeit verkündet hatten, werden nun angeblich Lukas Podolski (36) und Hape Kerkeling (56) als neue Juroren gehandelt. Auch die Schauspielerin Veronica Ferres (56) soll eine Anfrage erhalten haben.

Daniel Hartwich, Moderator
Getty Images
Daniel Hartwich, Moderator
Bruce Darnell, Chris Tall, Evelyn Burdecki und Dieter Bohlen, "Das Supertalent"-Jury 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Bruce Darnell, Chris Tall, Evelyn Burdecki und Dieter Bohlen, "Das Supertalent"-Jury 2020
Veronica Ferres auf der Berlinale 2020
Getty Images
Veronica Ferres auf der Berlinale 2020
Würdet ihr euch über Chris Tall als Moderator freuen?295 Stimmen
199
Ja, ich bin mir sicher, er würde einen super Job machen.
96
Na ja, ich würde lieber ein anderes Gesicht sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de