Promiflash Logo
Ups! Kaitlynn Carters Schwester plaudert Babygeschlecht ausInstagram / kaitlynnZur Bildergalerie

Ups! Kaitlynn Carters Schwester plaudert Babygeschlecht aus

25. Juni 2021, 4:00 - Promiflash Redaktion

Dieser Verplapperer kam bei Kaitlynn Carter (32) bestimmt nicht gut an! Vergangene Woche verkündeten die The Hills-Darstellerin und ihr Liebster Kristopher Brock die süße Nachricht, dass sie ihren ersten Nachwuchs erwarten. Weitere Details zur Schwangerschaft behielt die Bloggerin jedoch noch für sich. Umso mehr dürfte Kaitlynn nun verärgert sein: Ihre Schwester Lindsey lüftete das große Geheimnis – und plauderte im Netz kurzerhand das Babygeschlecht aus!

Auf Instagram postete die US-Amerikanerin jetzt ein Erinnerungsfoto von ihrer eigenen Schwangerschaft. In der Kommentarspalte unter dem Post drückte sie ihre Freude über ihren neugeborenen Sohn aus – und gab dabei versehentlich bekannt, dass ihre Schwester einen Jungen bekommt! "Ich bin schon so aufgeregt, dass Kaitlynns Baby auf die Welt kommt. Wir können es nicht erwarten, unseren neuen Neffen zu treffen." Ob die werdende Mutter deshalb wohl nun verärgert ist?

Die Bloggerin und ihr Liebster hatten die Schwangerschaft vergangenen Freitag mit einem Post im Netz bekannt gegeben: Sie teilten eine Aufnahme, auf der man die Schatten des Paares sieht. Auf dem Bild ist Kaitlynns Babykugel bereits deutlich zu erkennen. Darunter setzte die Reality-TV-Darstellerin lediglich ein schwarzes Herz.

Kaitlynn Carter, BloggerinGetty Images
Kaitlynn Carter, Bloggerin
Kaitlynn Carter, BloggerinInstagram / kaitlynn
Kaitlynn Carter, Bloggerin
Kaitlynn Carter und ihr Partner im Juni 2021 in MexikoInstagram / kaitlynn
Kaitlynn Carter und ihr Partner im Juni 2021 in Mexiko
Glaubt ihr, dass Kaitlynn deshalb sauer auf ihre Schwester ist?
123
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de