Kaitlynn Carter (32) ist überglücklich! Im Sommer 2019 sorgte die The Hills-Darstellerin mit ihrer Beziehung zu Miley Cyrus (28) für Aufsehen. Auch wenn ihre Liaison nicht von langer Dauer war, sollen damals tiefe Gefühle im Spiel gewesen sein. Seit etwas über einem Jahr geht Kaitlynn aber wieder mit einem Mann durchs Leben – dem Modedesigner Kristopher Brock. Doch allzu lange sind sie nicht mehr zu zweit: Kaitlynn erwartet ihr erstes Kind!

Das verkündeten die beiden nun mit einem süßen Instagram-Bild, auf dem man ihre Schatten sieht. Während Kaitlynn ihren kleinen Babybauch streichelt, hält Kristopher ihre Hand und schießt das Foto. Dieses versah die 32-Jährige in der Bildunterschrift mit einem schwarzen Herz. Nähere Infos zu ihrer Schwangerschaft – in welchem Monat sie ist oder ob sie das Geschlecht ihres Kindes schon weiß – verriet sie nicht.

Ein Insider äußerte gegenüber E! News, dass das Paar, was seinen Nachwuchs angeht, schon ganz aufgeregt sei. Außerdem verriet er, dass die beiden, bevor sie die Babynews öffentlich gemacht hatten, die Schwangerschaft noch einmal ganz persönlich mit einer Reise nach Mexiko feiern wollten: "Sie wollte ein paar Tage damit verbringen, sich selbst zu verwöhnen."

Kaitlynn Carter und Miley Cyrus, September 2019
MEGA
Kaitlynn Carter und Miley Cyrus, September 2019
Kaitlynn Carter und ihr Partner im Juni 2021 in Mexiko
Instagram / kaitlynn
Kaitlynn Carter und ihr Partner im Juni 2021 in Mexiko
Kaitlynn Carter im Februar 2020
Getty Images
Kaitlynn Carter im Februar 2020
Seid ihr von Kaitlynns Babynews überrascht?225 Stimmen
199
Ja, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
26
Nein, ich habe das irgendwie kommen sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de