Anzeige
Promiflash Logo
Baby Nummer zwei: Kaitlynn Carter ist wieder schwanger!Instagram / kaitlynnZur Bildergalerie

Baby Nummer zwei: Kaitlynn Carter ist wieder schwanger!

28. Okt. 2022, 12:00 - Simo H.

Tolle Neuigkeiten von Kaitlynn Carter (34)! Die Ex-Freundin von Miley Cyrus (29) ist vor rund einem Jahr zum ersten Mal Mutter geworden: Gemeinsam mit ihrem aktuellen Partner Kristopher Brock durfte sie zu diesem Zeitpunkt einen kleinen Sohn namens Rowan Carter Brock auf der Welt begrüßen. Schon bald wächst die Familie der US-amerikanischen TV-Bekanntheit weiter: Kaitlynn und Kristopher erwarten nämlich ihr zweites Kind!

Diese tolle Nachricht verkündete Kaitlynn jetzt höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Profil: Auf der Fotoplattform veröffentlichte sie einen Analog-Schnappschuss, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Freund Kristopher und nur mit einem BH bekleidet vor einem Spiegel posiert. Auf dem Pic ist ihr Babybauch schon deutlich zu sehen. "Babygirl", betitelte sie das Posting kurz und knapp und fügte ihrer Caption ein weißes Herz-Emoji hinzu.

Aber nicht nur die werdenden Zweifach-Eltern waren bei diesen News total hin und weg – auch Kaitlynns Fans waren ganz aus dem Häuschen! In der Kommentarspalte gratulierten sie dem Paar. "Aw, herzlichen Glückwunsch an euch beide" oder auch "Das sind tolle Neuigkeiten!", schrieben beispielsweise zwei Supporter.

Getty Images
Kaitlynn Carter, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kaitlynn Carter, 2019
Instagram / kaitlynn
Kaitlynn Carter und Kristopher Brock
Glaubt ihr, dass Kaitlynn bald weitere Details zu ihrer Schwangerschaft verraten wird?44 Stimmen
35
Ja, ganz bestimmt!
9
Nee, die Zeit genießt sie bestimmt eher im Privaten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de