Nach vier Söhnen: Danielle Lloyd erwartet ein Töchterchen!Instagram / missdlloydZur Bildergalerie

Nach vier Söhnen: Danielle Lloyd erwartet ein Töchterchen!

- Promiflash Redaktion

Daran hatte sie wohl selbst nicht mehr geglaubt! Danielle Lloyd (37) erwartet zurzeit Kind Nummer fünf. Dabei zog sich eine Sache wie ein roter Faden durch die Familienerweiterung – die heute 37-Jährige brachte bisher ausschließlich Jungs zur Welt! Doch diesmal wird für die ehemalige Celebrity Big Brother-Teilnehmerin und ihren Partner Michael O'Neill alles anders: Denn jetzt erfuhr sie, dass sie eine Tochter bekommen wird!

Die freudigen News enthüllte Danielle gegenüber dem OK! Magazine: "Wir hatten kürzlich den Termin, bei dem das Geschlecht ermittelt werden sollte und mir wurde jetzt viermal gesagt, dass es ein Junge wird. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass es diesmal anders wird." Als der Arzt ihr dann bestätigte, dass es diesmal ein Mädchen wird, sei sie in Tränen ausgebrochen: "Ich konnte es einfach nicht fassen!"

Jetzt freue sie sich wahnsinnig auf ihre allererste Tochter, erzählte die Britin stolz: "Ich bin hin und weg! Ich fürchte, es wird sich erst so richtig real anfühlen, wenn die Kleine auf der Welt ist." Für sie und Michael wird es nach Sohn Ronnie das zweite gemeinsame Kind sein.

Danielle Lloyd und ihr Mann Michael O'Neill
Getty Images
Danielle Lloyd und ihr Mann Michael O'Neill
Michael O'Neill und Danielle Lloyd im August 2020
Instagram / missdlloyd
Michael O'Neill und Danielle Lloyd im August 2020
Danielle Lloyd, britische TV-Bekanntheit
Getty Images
Danielle Lloyd, britische TV-Bekanntheit
Wusstet ihr, dass Danielle bereits vierfache Mama ist?
18
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de