Es ist eine schwere Zeit für sie! Wie gerade bekannt wurde, ist Daniel Mickelson (✝23) bereits am Montag ganz plötzlich verstorben. Das aufstrebende Schauspieltalent hatte in einigen TV- und Filmproduktionen wie etwa der Serie "Mani" mitgewirkt. Viele Stars reagierten bestürzt auf die traurige Nachricht, die die Schwester des Verstorbenen publik gemacht hatte. Jetzt meldete sich auch Daniels Freundin Maddie Haley zu Wort: Sie widmete ihrem Liebsten emotionale Zeilen!

Auf Instagram teilte Maddie eine Reihe von Fotos und Videos aus ihrem gemeinsamen Leben mit Daniel. "Ich will nicht, dass das alles wahr ist! Vergangene Nacht habe ich meinen besten Freund verloren. Es fühlt sich an, als wäre mir das Herz aus der Brust gerissen worden!", schrieb die Blondine spürbar aufgewühlt unter den Beitrag. Ihr Lebensplan sei über den Haufen geworfen worden, fügte sie hinzu: "Ich wünschte, du würdest anrufen und mir sagen, dass alles gut wird!"

Unter dem Post erreichten sie viele tröstende Nachrichten. "Das bricht mir das Herz! Es tut mir so leid, Maddie", schrieb ein Nutzer. Viele andere fluteten die Kommentarspalte mit Herz-Emojis, um ihre Anteilnahme an dem schweren Verlust zu zeigen.

Maddie Haley im April 2021
Instagram / maddiehaley
Maddie Haley im April 2021
Daniel Mickelson und seine Freundin Maddie Haley
Instagram / maddiehaley
Daniel Mickelson und seine Freundin Maddie Haley
Daniel Mickelson im Dezember 2019
Instagram / danielmickelson
Daniel Mickelson im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de