Anzeige
Promiflash Logo
Nach Rennunfall: Tobias Wolf gibt erstes GesundheitsupdateInstagram / tobiaswolfZur Bildergalerie

Nach Rennunfall: Tobias Wolf gibt erstes Gesundheitsupdate

6. Juli 2021, 19:30 - Diane K.

Tobias Wolf gibt Entwarnung! Am vergangenen Wochenende schockierte der YouTuber seine Fans mit der Nachricht, dass er einen Unfall hatte. Zunächst führte er zwar nicht weiter aus, was ihm fehlt – sein Management erklärte gegenüber Promiflash allerdings, dass Tobi einen Unfall bei einem Autorennen hatte und mehrere Blessuren davontrug. Nach ein paar Tagen Pause meldet sich der Netzstar jetzt mit einem Gesundheitsupdate bei seinen Fans.

In seiner Instagram-Story berichtet der angehende Rennprofi von seinem rund dreistündigen Arztbesuch: "Ich fühle mich aktuell 20 Prozent besser. Allein heute durch den Arzt. Wir haben noch mal Röntgenbilder gemacht und alles gecheckt." Um seine Verletzungen zu behandeln, bekommt Tobi derzeit unter anderem Stoßwellentherapie und Akupunktur. "Das Schmerzhafteste, was ich seit Langem gespürt habe. Meine ganze Muskulatur ist total verhärtet durch den Aufprall. Ich bin voll mit Kinesiotape", erzählt der Mann von Influencerin Maren Wolf (29).

Trotz der Schmerzen geht es dem Contentcreator aber recht gut und er macht Tag für Tag Fortschritte. "Ich werde mich die Tage noch etwas ausruhen, aber ihr werdet jetzt wieder mehr von mir hören", kündigt er bereits an. Gegenüber Promiflash erklärte sein Management bereits, dass er sich darauf freue, demnächst wieder ins Cockpit zu steigen.

Instagram / tobiaswolf
Tobias Wolf neben einem Rennwagen
Instagram / tobiaswolf
Tobias Wolf, YouTuber
Instagram / tobiaswolf
Tobias Wolf, YouTuber
Habt ihr mitbekommen, dass Tobias einen Unfall hatte?133 Stimmen
90
Ja, er hat mir einen richtigen Schrecken eingejagt.
43
Nein, ich höre gerade zum ersten Mal davon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de