Julia Prokopy (26) gewährt ihren Fans einen weiteren Einblick in ihren Mama-Alltag. Die Influencerin ist seit wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter. Ihre kleine Lina Jolie hat das Leben der Reality-TV-Bekanntheit komplett auf den Kopf gestellt – daran lässt Julia ihre Fans auch stetig teilhaben. Nun teilt sie voller Stolz einen neuen Schnappschuss – und zeigt, wie viel ihre Kleine bereits gewachsen ist.

"Ich hoffe, euch geht es gut, ihr lieben Menschen da draußen!", meldet sich Julia mit einem neuen Instagram-Foto, auf dem sie ihre Tochter auf dem Arm hält. Sie würde jede Sekunde mit ihrem Baby genießen. "Vier Monate bist du jetzt schon an meiner Seite und machst mich zum glücklichsten Menschen. Mein ganzer Stolz bist du", schwärmt der Webstar.

Neben ihrem Nachwuchs präsentierte Julia vor einigen Wochen auch ihren After-Baby-Body im Netz. "Wahnsinn, was der weibliche Körper leistet. Vor ein paar Wochen habe ich noch übelst die Kugel mit dem kleinen Knirps geschoben!", schrieb sie zu einem kurzen Clip auf ihrem Account, für den sie im Bikini posiert hatte.

Julia Prokopy mit Tochter Lina
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy mit Tochter Lina
Julia Prokopy mit ihrer Tochter
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy mit ihrer Tochter
Julia Prokopy mit ihrer Tochter Lina Jolie
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy mit ihrer Tochter Lina Jolie
Würdet ihr euch mehr Einblicke in ihren Mama-Alltag wünschen?94 Stimmen
31
Ja, auf jeden Fall!
63
Nee, ich mag andere Postings lieber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de