Promiflash Logo
Hallöchen Popöchen: Adriana Lima zeigt imposante KehrseiteActionPress / STARTRAKS PHOTO INC. // Instagram / adrianalimaZur Bildergalerie

Hallöchen Popöchen: Adriana Lima zeigt imposante Kehrseite

26. Juli 2021, 6:30 - Promiflash Redaktion

Hallelujah: Adriana Lima (40) bietet ihren Fans mal wieder eine herrliche Aussicht! Die Community der Brasilianerin kann von ihr in den sozialen Netzwerken einfach nicht genug bekommen. Kein Wunder: Immerhin ist sie eines der bekanntesten Supermodels der Welt. Ab und an erfreut die Schönheit ihre Fans damit, wenn sie Schnappschüsse postet, auf denen ihr Hammer-Body besonders gut zur Geltung kommt. Doch jetzt teilte Adriana ein Foto, mit dem sie für absolute Schnappatmung sorgte: Sie zeigte sich komplett nackt!

Auf dem Instagram-Bild steht Adriana bei Mondschein auf einem Steg und streckt die Hände in die Höhe. Das schöne Glitzern des Mondlichtes auf dem Wasser vor ihr erweckte jedoch wahrscheinlich kaum Interesse, denn die 40-Jährige posierte auf dem Steg völlig nackt! Fans dürften wohl ihre Augen nicht von dem Popo des ehemaligen Victoria's Secret-Engels lassen. "Wenn zwei Monde sich treffen", schrieb Adriana zu dem Pic. Ob sie mit dem zweiten Mond ihren knackigen Hintern meint?

Doch nicht immer setzt sich Adriana im Netz so perfekt in Szene. Kürzlich teilte die Zweifach-Mama ein Foto auf Instagram, auf dem sie sich ohne die Benutzung eines Beauty-Fiters zeigte. Doch ein großer Unterschied war nicht zu erkennen. Adriana scheint wirklich eine Naturschönheit zu sein.

Adriana Lima im Juli 2021
Instagram / adrianalima
Adriana Lima im Juli 2021
Adriana Lima
Getty Images
Adriana Lima
Collage: Adriana Lima mit und ohne Filter
Instagram / adrianalima
Collage: Adriana Lima mit und ohne Filter
Was sagt ihr zu dem Foto von Adriana?
15
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de