Promiflash Logo
"Kennt keiner": Melli Müller zofft sich mit Promi-BB-RafiSat.1 / Marc RehbeckZur Bildergalerie

"Kennt keiner": Melli Müller zofft sich mit Promi-BB-Rafi

5. Aug. 2021, 15:42 - Promiflash Redaktion

Melanie Müller (33) und Rafi Rachek (31) geraten bei Promi Big Brother prompt aneinander! Am 6. August startet auf Sat.1 die neunte Staffel der beliebten Reality-TV-Show. Die ersten Bewohner des Promi-BB-Weltalls wurden bereits vorgestellt. Neben TV-Legende Jörg Draeger (75) und Ex-Bachelor-Girl Mimi Gwozdz (27) sind auch Melanie Müller und Rafi Rachek mit von der Partie – und bei den beiden ist Stress wohl vorprogrammiert!

Auf der Sat.1-Pressekonferenz, bei der Promiflash dabei war, wurde eine kleine Vorschau auf die erste Folge von "Promi Big Brother" gezeigt. Dabei wurde gleich klar: Melanie und Rafi sind sich offenbar schon gleich zu Anfang überhaupt nicht grün. Sichtlich schlecht gelaunt saß die 33-Jährige in der Raumstation und erklärte Rafi, dass sie ihn aus keinem TV-Format kenne. "Du guckst kein Trash? Du bist doch Trash", entgegnete ihr der Ex-Bachelorette-Kandidat prompt. Im Einzelinterview machte Melanie dann ihrem Ärger Luft: "Mich kennen alle, ihn kennt keiner!"

Vor dem Einzug bei "Promi Big Brother" hatte Melanie gegenüber Promiflash schon klargestellt, dass es einige TV-Sternchen gibt, denen sie in der Show lieber nicht begegnen würde. "Auf eine Elena Miras (29) hätte ich wirklich keine Lust mehr. Georgina (31) ist außerdem schwanger und Sarah Knappik (34) hat gerade ein Kind bekommen – ansonsten gibt's nicht so viele, die ich nicht mag", stellte Melanie klar.

“Promi Big Brother” ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und “Promi Big Brother – Die Late Night Show” direkt im Anschluss live in SAT.1 und auf Joyn

Melanie Müller, "Promi Big Brother"-Bewohnerin
Sat.1 / Marc Rehbeck
Melanie Müller, "Promi Big Brother"-Bewohnerin
Rafi Rachek, "Promi Big Brother"-Bewohner
Sat.1 / Marc Rehbeck
Rafi Rachek, "Promi Big Brother"-Bewohner
Elena Miras, ​"Promis unter Palmen"-Kandidatin 2021
SAT.1
Elena Miras, ​"Promis unter Palmen"-Kandidatin 2021
Hättet ihr gedacht, dass Melli und Rafi aneinandergeraten?
372
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de