Promiflash Logo
Nach Trennung: "Alaskan Bush People"-Bear und Raiven vereintInstagram / bearbrownthekingofextremeZur Bildergalerie

Nach Trennung: "Alaskan Bush People"-Bear und Raiven vereint

9. Aug. 2021, 13:36 - Paulina Rohmann

Verkündet Bear Brown (34) hier etwa das große Liebescomeback? Der Alaskan Bush People-Star erlebte in den vergangenen Jahren eine Achterbahnfahrt der Gefühle – denn immer wieder kam es zur Trennung von seiner Partnerin Raiven Adams, mit der er Sohnemann River hat. Doch nachdem sich die beiden im April zuletzt trennten, gibt es nun Hoffnung auf eine Reunion: Bear und Raiven posieren total vertraut für mehrere Familienfotos!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der TV-Star zuletzt einige Bilder mit seiner On-Off-Freundin. Auf einem Schnappschuss strahlen die beiden mit ihrem Sohn in die Kamera, eine andere Aufnahme zeigt die zwei alleine. Zu letzterem Foto schrieb Bear ganz liebevoll: "Sie ist die schönste Frau, die ich je gesehen habe!" Seine Fans sind deswegen vollkommen aus dem Häuschen – und ganz sicher: Bear und Raiven sind wieder ein Paar!

Besonders Bear dürfte die Unterstützung und Liebe seiner Partnerin derzeit guttun: Im Februar musste sich der Abenteurer von seinem Vater Billy verabschieden – ein Verlust, der ihn tief traf. Erst kürzlich teilte er im Netz erneut einige emotionale Zeilen: "Ich vermisse meinen Dad, es gibt keine Worte, um die Leere, die er hinterlassen hat, zu beschreiben."

Bear Brown, bekannt aus "Alaskan Bush People"
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Bear Brown, bekannt aus "Alaskan Bush People"
Raiven und Bear Brown mit ihrem Sohn River
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Raiven und Bear Brown mit ihrem Sohn River
Billy Brown
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Billy Brown
Denkt ihr, dass die beiden wieder ein Paar sind?
92
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de