Promiflash Logo
Pietro Lombardi verspricht: Auszeit dauert "nicht mehr lang"RTL2Zur Bildergalerie

Pietro Lombardi verspricht: Auszeit dauert "nicht mehr lang"

14. Aug. 2021, 19:00 - Promiflash Redaktion

Seine Fans vermissen Pietro Lombardi (29)! Anfang Juli hatte der Sänger verkündet, dass er nach elf Jahren in der Öffentlichkeit eine Auszeit von den sozialen Medien braucht, um mal ein bisschen runterkommen und wieder zu sich finden zu können. Seitdem herrscht tatsächlich – mit wenigen Unterbrechungen – Funkstille auf seinen Kanälen. Doch schon bald darf sich seine Community über neuen Content von Pie freuen...

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der "Cinderella"-Interpret jetzt einen kurzen Text, der viele Follower gefreut haben dürfte: "Es dauert nicht mehr lange, versprochen. Ich vermisse euch! Bis ganz bald", schreibt Pietro. Offenbar haben sich einige Fans gefragt, ob er sich zuletzt auch eine Auszeit von seiner Karriere genommen hat: "Und natürlich mach ich noch Musik – Musik ist mein Leben!", beteuert der 29-Jährige. Als Beweis postete er abschließend noch ein kleines Ständchen für seine Abonnenten.

Pietro nutzt seine Pause natürlich auch, um Qualitytime mit seinem Sohn zu verbringen: Ende Juli war er zusammen mit Alessio (6), seiner schwangeren Ex-Frau Sarah Engels (28) und deren Mann Julian (28) im Österreich-Urlaub – dort hat die Patchwork-Bande einen Gletscherausflug gemacht.

Pietro Lombardi, Sänger
ActionPress
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi im Juni 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi im Juni 2020
Pietro Lombardi als Jurymitglied bei DSDS
TVNOW / Stefan Gregorowius
Pietro Lombardi als Jurymitglied bei DSDS
Vermisst ihr Pietro auf Instagram?
113
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de