Anzeige
Promiflash Logo
Nicht alles wieder im Reinen? Jimi ohne Yeliz bei FamilieInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Nicht alles wieder im Reinen? Jimi ohne Yeliz bei Familie

17. Aug. 2021, 6:54 - Promiflash Redaktion

Hängt der Haussegen etwa immer noch ein kleines bisschen schief? Vor ein paar Wochen machten Gerüchte über eine Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht (29) und seiner schwangeren Freundin Yeliz Koc (27) die Runde. Es gab sogar Anzeichen, dass sich die Influencerin mit der ganzen Ochsenknecht-Familie zerstritten haben könnte – zumindest entfolgte sie nicht nur Jimi im Netz, sondern auch seiner Familie. Mit dem Vater ihres Kindes scheint sie wieder auf Versöhnungskurs zu sein – doch wie sieht es an den anderen Fronten aus?

Aufmerksamen Fans dürfte auf Instagram aufgefallen sein, dass Yeliz den Schauspieler nicht zu seiner Familie begleitet hat. Diese befindet sich aktuell bei Jimis Schwester Cheyenne Ochsenknecht (21) in Österreich. Von da teilt der "Wilde Kerle"-Star Aufnahmen vom Bauernhof und dem gemeinsamen Essen. Unterdessen meldet sich die 27-Jährige offenbar aus ihrer Wohnung bei ihren Fans. Kriselt es also immer noch zwischen ihr und Jimis Verwandten?

Natascha Ochsenknecht (57) äußerte sich Anfang August zu den Trennungsschlagzeilen – und fegte eigentlich alle Unstimmigkeiten vom Tisch: "Es geht allen gut, wunderbar", betonte sie im Gespräch mit Bunte. Eine Krise zwischen den werdenden Eltern dementierte sie ebenfalls: "Das brauche ich gar nicht kommentieren, weil es so lächerlich ist."

Familie Ochsenknecht mit Cheyennes Freund und Yeliz KocInstagram / yelizkoc
Familie Ochsenknecht mit Cheyennes Freund und Yeliz Koc
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz KocInstagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Natascha OchsenknechtInstagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht
Denkt ihr, Unstimmigkeiten sind der Grund, warum Yeliz nicht mit in Wien ist?
1739
837


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de