Natascha Ochsenknecht (56) will die Gerüchte jetzt offenbar aus dem Weg räumen! Seit rund zwei Wochen spekulieren die Fans im Netz, ob sich ihr Sohn Jimi Blue Ochsenknecht (29) von seiner schwangeren Freundin Yeliz Koc (27) getrennt hat: Die Influencerin hatte fast alle gemeinsamen Fotos mit ihrem Liebsten auf Instagram gelöscht – und war auch noch seiner Familie entfolgt. Jetzt bezieht Jimis Mutter Natascha selbst Stellung zum angeblichen Liebes-Aus!

Mit Bunte sprach die Schauspielerin nun darüber, wie es gerade um die Beziehung ihres Sohnes steht. "Es geht allen gut, wunderbar", stellte sie klar. Doch mehr will Natascha offenbar nicht preisgeben. Auf Nachfrage des Magazins, ob bei Jimi und Yeliz wirklich der Haussegen schief hängt, meinte sie lediglich: "Das brauche ich gar nicht kommentieren, weil es so lächerlich ist." Sind die beiden also doch noch zusammen?

Zuletzt schien es jedenfalls so, als würden sich die zwei Turteltauben wieder annähern: Vor wenigen Tagen wurde die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin mit dem "Die Wilden Kerle"-Darsteller in ihrer Heimatstadt Hannover abgelichtet. Dort waren die beiden gemeinsam mit Yeliz' Hund Luna spazieren.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Natascha Ochsenknecht im Februar 2020 in Berlin
Frederic Kern / Future Image
Natascha Ochsenknecht im Februar 2020 in Berlin
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im Juli 2021
Sonstige
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im Juli 2021
Was sagt ihr zu Nataschas Aussage?8614 Stimmen
3896
Na das klingt doch super! Es scheint also, als wäre zwischen Yeliz und Jimi alles gut.
4718
Hm. Ich finde es etwas komisch, dass sie nicht näher auf die Frage eingegangen ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de