Pietro Lombardi (29) macht Julian Engels (28) ein großes Kompliment! Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sarah Engels (28) bekam der DSDS-Star im Jahr 2015 einen Sohn: Alessio Lombardi ist der ganze Stolz seiner Eltern. Die beiden Musiker teilen sich das Sorgerecht für den Sechsjährigen. Somit verbringt das frischgebackene Schulkind auch viel Zeit mit Sarahs neuem Mann. Damit hat Pietro jedoch überhaupt kein Problem – im Gegenteil: Er schätzt Julian sogar sehr!

Das wird in der kommenden Folge vom Grill den Henssler Sommer-Special deutlich, die jetzt schon auf TVNow verfügbar ist. Während Pietro sich mit einem Dessert abmüht, plaudert er offen über seine Patchwork-Familie – und sein Verhältnis zu dem ehemaligen Profifußballer: "Der ist ein total Lieber, ein guter Mann. Er ist auch der Einzige, dem ich Alessio anvertraue", schwärmt der 29-Jährige. Wer ihn gut kennt, weiß: Von dem Vollblutvater ist das ein wirklich großes Kompliment!

Im Gegensatz zu Sarah hat Pietro seine Partnerin fürs Leben noch nicht gefunden – doch er gibt die Suche nicht auf! Welche Eigenschaften sollte eine Frau nach seinem Geschmack denn besitzen? "Er braucht ein ganz normales, bodenständiges Mädchen an seiner Seite", verrät seine Freundin und Moderatorin Jana Ina Zarrella (44) in einem RTL-Interview zur Sendung.

Alessio und Pietro Lombardi, Juli 2019
Instagram / _pietrolombardi_
Alessio und Pietro Lombardi, Juli 2019
Julian und Sarah Engels mit Alessio
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels mit Alessio
Pietro Lombardi bei "Love Island"
RTL2
Pietro Lombardi bei "Love Island"
Hättet ihr gedacht, dass Pietro Julian so ein großes Kompliment machen würde?2692 Stimmen
610
Nein – das hat mich jetzt wirklich überrascht!
2082
Klar, Pietro hat nun mal ein großes Herz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de