Die Flirtgerüchte um Channing Tatum (41) und Zoe Kravitz (32) reißen nicht ab. Anfang des Jahres kamen die ersten Spekulationen auf, dass zwischen den beiden Schauspielern etwas laufen könnte. Damals noch hatte ein Insider eine angebliche Romanze dementiert. Nun verbringen Channing und Zoe aber tatsächlich viel Zeit miteinander. Erst vor wenigen Tagen nahm der "Magic Mike"-Star die Tochter von Lenny Kravitz (57) auf seinem BMX mit. Jetzt waren sie erneut zusammen unterwegs.

Die Chemie zwischen Zoe und Channing scheint zu stimmen. Wie schon vor einigen Tagen waren die beiden nun erneut in New York unterwegs – dieses Mal allerdings zu Fuß. Die 32-Jährige und ihr neun Jahre älterer Schauspielkollege ließen sich bei einem Spaziergang durch den Big Apple jeweils einen Eiskaffee schmecken. Fotos, die People vorliegen, zeigen die beiden völlig ins Gespräch vertieft – und beim herzlichen Lachen.

Ob Channing und Zoe sich aktuell wirklich daten oder ob die zwei nur gute Freunde sind, bleibt weiterhin unklar. Im Januar beteuerte ein Insider gegenüber dem Magazin noch: "Sie arbeiten zusammen an einem Projekt – und es ist stimmt nicht, dass sie sich daten." Ob es nun doch gefunkt hat?

Channing Tatum, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum, Schauspieler
Zoe Kravitz, Schauspielerin und Musikerin
Getty Images
Zoe Kravitz, Schauspielerin und Musikerin
Channing Tatum bei der Premiere von "Magic Mike Live" in Berlin
Georg Wenzel / ActionPress
Channing Tatum bei der Premiere von "Magic Mike Live" in Berlin
Glaubt ihr, dass zwischen Zoe und Channing etwas läuft?102 Stimmen
43
Bestimmt, so wie die beiden aufeinanderhängen.
59
Nein, sie sind sicher nur gute Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de