Anna Hofbauer (33) hat die Nase voll! Die einstige Bachelorette fand die ganz große Liebe zwar nicht im TV – dafür aber Jahre später im echten Leben. Mittlerweile ist die Beauty mit dem Schauspieler Marc Barthel (31) verheiratet. Ihr Glück krönten sie bereits im Dezember 2019 mit Söhnchen Leo. Ist ihre Familienplanung schon abgeschlossen? Das scheint die Community der Blondine brennend zu interessieren. Doch Anna ist von diesen Fragen total genervt!

Das machte sie nun in ihrer Instagram-Story mehr als deutlich: "Würdest du eine Frau in deinem Umfeld, die aktuell eventuell ein paar Kilo mehr drauf hat, ansprechen und sagen: Sag mal, bist du schwanger? Ich glaube, ich sehe da einen Bauch", schrieb Anna und machte ihrem Ärger über die ständige Nachfrage Luft. Daraufhin stellte die 33-Jährige ein für alle Mal klar: "Nein, ich bin nicht schwanger."

Die ausgebildete Musicaldarstellerin hatte wohl einfach etwas mehr Appetit gehabt – sie erklärte weiterhin: "Ich bin eine ganz normale Frau und mir hat es in letzter Zeit einfach zu gut geschmeckt." Im Januar dieses Jahres hatte sie gegenüber Promiflash verraten, dass sie sich selbst hin und wieder zu viel Druck mache – und zwar wegen ihres After-Baby-Bodys.

Marc Barthel und Anna Hofbauer mit Söhnchen Leo, August 2021
Instagram / anna_hofbauer.official
Marc Barthel und Anna Hofbauer mit Söhnchen Leo, August 2021
Anna Hofbauer mit ihrem Sohn Leo
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer mit ihrem Sohn Leo
Anna Hofbauer, TV-Bekanntheit
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer, TV-Bekanntheit
Könnt ihr Annas Reaktion verstehen?580 Stimmen
564
Ja, total! Sowas fragt man einfach nicht.
16
Nein. Ich finde, sie übertreibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de