Sie wollte niemandem etwas wegnehmen! Im Zuge des Rosenkrieges zwischen Evanthia Benetatou (29) und Chris Broy wurde Jenefer Riili von Eva vorgeworfen, vor den Kameras der TV-Show Kampf der Realitystars mit Chris geflirtet zu haben – mit diesem Vorwurf hatte die Influencerin in ihrem gestrigen Statement aufgeräumt. Zudem beleuchtete sie ihre Seite einer anderen Anschuldigung: Das Armband, das Chris ihr während der Show geschenkt hatte, sei eigentlich ein Geschenk von Evas Familie gewesen. Jenefer erklärte, dass sie nicht wusste, von dem das Armband stammte!

Die Kränkung von Neu-Mama Eva in Bezug auf das von Jenefer getragene Schmuckstück könne die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin nachvollziehen. "Das tut mir leid, ich habe nicht gewusst, dass das ein Armband von Eva – oder sonst wem ist – ich hätte dieses Armband sonst niemals im Leben angenommen", betonte Jenefer auf Instagram. Eigentlich habe sie das Schmuckstück auch erst nicht annehmen wollen. Chris habe wiederum darauf bestanden und es als "Freundschaftsarmband" bezeichnet. Daraufhin habe sie es schließlich getragen. Im Nachhinein sehe Jenefer das aber als Fehler und entschuldigte sich dafür bei Eva.

Im Gegenzug für das Bändchen habe sie Chris wiederum eine "Freundschaftskette" gegeben. Diese sollte ihm im Rahmen der Show dabei helfen, seine Emotionen gegenüber Andrej Mangold (34) zu regulieren. Nach der Rückkehr des Neu-Papas in Deutschland hatte Eva allerdings den Umstand, dass ihr Partner diese Kette trug anders aufgefasst: "Ich habe sie Chris vom Hals gerissen und aus dem Fenster geschmissen, weil ich es respektlos fand, dass er sie überhaupt getragen hat", hatte sie in ihrer Stellungnahme zum Beziehungsdrama geschildert.

Jenefer Riili, Influencerin
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, Influencerin
Jenefer Riili und Chris Broy bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI
Jenefer Riili und Chris Broy bei "Kampf der Realitystars"
Eva Benetatou und Chris Broy
Instagram / chris_b.___
Eva Benetatou und Chris Broy
Könnt ihr Jennis Erklärung nachvollziehen?4148 Stimmen
3457
Ja, total!
691
Nein, eher nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de