Promiflash Logo
Jenefer Riili: “Ich wollte niemandem den Mann ausspannen"Instagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

Jenefer Riili: “Ich wollte niemandem den Mann ausspannen"

27. Aug. 2021, 18:30 - Promiflash Redaktion

Jenefer Riili räumt die Gerüchte aus dem Weg! Seit ihrer Teilnahme am Format Kampf der Realitystars wird darüber spekuliert, dass die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin der Grund für die Trennung von Chris Broy (32) und Evanthia Benetatou (29) sein soll. In dem Reality-TV-Format haben sich die beiden Kandidaten stets gut verstanden – und wirkten ziemlich vertraut miteinander. Jetzt meldete sich Jenni in einem Statement selbst zu Wort und machte dabei ein für alle Mal klar: Außer Freundschaft kam für sie nichts in Frage!

Auf ihrem Instagram-Account sprach die Influencerin jetzt ganz offen über die Geschehnisse. "Ich entschuldige mich dafür, dass es so rübergekommen ist, als würde ich mehr von Chris wollen. [...] Ich wollte niemandem den Mann ausspannen, eine Familie zerstören oder sonst irgendwas tun", meinte Jennefer. Das sei niemals ihre Absicht gewesen: "Ich hatte in keiner Sekunde irgendeinen Hintergedanken."

Stattdessen habe sich die Reality-TV-Bekanntheit sogar für die Beziehung ihres Kumpels und seiner Ex-Verlobten eingesetzt. Als Chris ihr nach den Dreharbeiten zur Show am Telefon mitteilte, dass er sich von Eva getrennt habe, habe Jenefer ihm sogar Mut zugesprochen. "Ich habe gesagt: 'Bitte kämpf um deine Beziehung! Ihr erwartet ein Kind zusammen", berichtete sie.

Chris Broy und Eva Benetatou
Instagram / chris_b.___
Chris Broy und Eva Benetatou
Jenefer Riili und Chris Broy bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI
Jenefer Riili und Chris Broy bei "Kampf der Realitystars"
Chris Broy, Reality-TV-Star
Instagram / chris_broy
Chris Broy, Reality-TV-Star
Was haltet ihr von Jenefers Entschuldigung?
1832
464


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de