Janni (31) und Peer Kusmagk (46) schwelgen im Familienglück. Mit ihren zwei Kids Emil-Ocean (4) und Yoko (2) erleben die ehemaligen Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Teilnehmer eine Menge Action in ihrem Leben. Schon bald sind die vier aber zu fünft – die ehemalige Profisurferin hat nämlich bereits den Schwangerschaftsendspurt eingeläutet: Janni ist mittlerweile 38 Wochen schwanger und kann ihren dritten Nachwuchs kaum noch erwarten!

"Soll es losgehen oder doch eher noch nicht? Ich habe das Gefühl, alles ist jederzeit möglich gerade", beginnt die werdende Dreifachmutter ihren Beitrag auf Instagram. Die gesamte Familie sei gerade einfach nur glücklich und voller Vorfreude. Doch auch Peer hat die Influencerin einiges zu verdanken. "[Ich bin] voller Dankbarkeit für meinen Mann, der unglaublich fleißig war, um alles auf die letzten Meter zu schaffen und auf die Kinder, die einfach nur großartig sind", schreibt sie in ihrem Insta-Post weiter.

Dass die Geburt wirklich schon vor der Tür steht, verriet die 31-Jährige ihren Fans im Netz erst vor wenigen Tagen. "Seit drei Wochen habe ich nun fast täglich Vorwehen. Schlafen wird immer schwieriger, da ich bei jedem Mal Drehen im Bett gefühlt einen ganzen Umzug aus Kissen mache", betitelte sie ein Babybauchfoto von sich.

Janni und Peer Kusmagk
Instagram / thehappytribe
Janni und Peer Kusmagk
Janni Kusmagk im August 2021
Instagram / thehappytribe
Janni Kusmagk im August 2021
Janni Kusmagk mit ihren Kids Emil-Ocean und Yoko
Instagram / thehappytribe
Janni Kusmagk mit ihren Kids Emil-Ocean und Yoko
Verfolgt ihr Jannis Schwangerschaft?172 Stimmen
79
Ja, schon von Anfang an!
93
Nein, nicht so wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de