Promiflash Logo
Jessi und Nik Schröder im Babyglück: Ihre Tochter ist da!Instagram / jessicooperZur Bildergalerie

Jessi und Nik Schröder im Babyglück: Ihre Tochter ist da!

4. Sep. 2021, 17:17 - Promiflash Redaktion

Tolle Neuigkeiten von Jessi (27) und Nik Schröder (32)! Das Paar hatte in den vergangenen Monaten seinem ersten Nachwuchs entgegengefiebert. Im Netz gab die Ex-Bachelor-Teilnehmerin immer wieder Babybauchupdates und ließ ihre Community die ganze Zeit über teilhaben. Seit ein paar Tagen wurde es allerdings auf einmal ruhig um die beiden. Der Grund: Ihre Tochter hat sich auf den Weg gemacht – und nun gibt es die ersten Fotos des Neuankömmlings!

"Aus dem Bauch mitten ins Herz. Worte können nicht beschreiben, wie groß meine Liebe für dich ist, Hailey Emilia", schreibt die frischgebackene Mutter auf Instagram – und teilt ein Foto, auf dem sie ihr kleines Mädchen auf dem Arm hat. Nik postet ebenfalls eine erste Aufnahme des Babys – und verrät zudem das genaue Geburtsdatum: "Der wahre Sinn des Lebens trat am 2. September 2021 um 10:56 Uhr in unser Leben. Hailey Emilia, unsere Tochter ist geboren. Ich werde immer für euch da sein, wie es sich für einen Ehemann und Vater gehört."

Unter ihren Beiträgen tummeln sich die Glückwünsche: "Herzlichen Glückwunsch Papa Schröder! Endlich. Mir laufen gerade wieder die Tränen vor Freude & Glück", schreibt Model Vanessa Tamkan (24). Influencerin Carina Spack (25) lässt eine ganze Reihe an Herz-Emojis da. "Herzlichen Glückwunsch", kommentiert Michelle Schellhaas (26).

Nik Schröder mit seiner Tochter Hailey EmiliaInstagram / nik_schroeder
Nik Schröder mit seiner Tochter Hailey Emilia
Jessica und Niklas Schröder, TV-SternchenInstagram / nik_schroeder
Jessica und Niklas Schröder, TV-Sternchen
Niklas Schröder und seine Frau JessiAnton Spreemann
Niklas Schröder und seine Frau Jessi
Wie gefallen euch die ersten Fotos?
610
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de