Fabio De Pasquale will sich unters Messer legen! Im vergangenen August unterzog sich bereits Mrs.Marlisa, die Freundin des Temptation Island-Teilnehmers, einer Beauty-OP: Die Influencerin ließ sich Wangenfett absaugen, damit ihr Gesicht konturierter wirkt. Auch ihr Liebster scheint mit seinem Äußeren nicht ganz zufrieden zu sein. Der Fitnesstrainer verriet nun im Gespräch mit Promiflash, dass er sich ebenfalls eine optische Veränderung wünscht: Er will sich die Nase verschmälern lassen!

Im Promiflash-Interview berichtete der Stripper von seinem Vorhaben. "Ich werde auch irgendwann meine Nase operieren lassen. Ich möchte sie ein bisschen verkleinern und so", erzählte er. Allerdings wolle Fabio erst einmal den passenden Chirurgen für sich finden, bei dem er sich auch wirklich gut aufgehoben fühlt. "Das ist aber auch keine Priorität in meinem Leben. Irgendwann, wenn es die Möglichkeit gibt, würde ich das gerne machen wollen", meinte der 26-Jährige.

Marlisa selbst hatte für ihre Gesichts-OP von ihrem nahen Umfeld heftigen Gegenwind bekommen. Fabio selbst könne gar nicht nachvollziehen, weshalb andere Leute über solche wichtigen Lebensentscheidungen urteilen. "Jeder Mensch muss sich wohlfühlen. Es ist wirklich egal, was erzählt wird – solange du glücklich bist", erklärte er seine Haltung.

Fabio De Pasquale, "Temptation Island"-Kandidat 2021
TVNOW
Fabio De Pasquale, "Temptation Island"-Kandidat 2021
Mrs.Marlisa und Fabio de Pasquale, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2021
TVNOW / Frank Beer
Mrs.Marlisa und Fabio de Pasquale, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2021
Fabio De Pasquale, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2021
Instagram / fabio_de_pasquale
Fabio De Pasquale, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2021
Wie findet ihr es, dass Fabio so offen darüber spricht?59 Stimmen
43
Super! Ich finde es toll, dass er dazu steht.
16
Na ja. Ich würde solche Themen an seiner Stelle eher für mich behalten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de