Promiflash Logo
Seit einer Woche Mutter: Yeliz Koc gibt ein erstes UpdateInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Seit einer Woche Mutter: Yeliz Koc gibt ein erstes Update

9. Okt. 2021, 17:29 - Hannah-Marie Blohme

Yeliz Koc (27) blickt auf ihre erste Woche als Mutter zurück. Am 2. Oktober konnte die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin eine kleine Tochter auf der Welt willkommen heißen. Sie hört auf den Namen Snow Elanie und ist schon jetzt der ganze Stolz der Influencerin und ihres einstigen Partners Jimi Blue Ochsenknecht (29). Wie es Yeliz im Alltag mit ihrem Nachwuchs ergeht, verriet sie bislang allerdings nicht. Doch nun gab sie endlich ein erstes Update!

In einem Instagram-Post schreibt die ehemalige Sommerhaus-Teilnehmerin: "Uns geht es gut. Wir genießen die Zeit und sind mehr als glücklich. Ich freue mich auf die Zukunft mit meiner kleinen Snowie." Zudem bedankte sie sich für all die Glückwünsche und positiven Nachrichten, die sie seit der Geburt erreicht haben. "Ihr seid toll", betonte Yeliz abschließend.

Doch auch Jimi hat sich bereits zum einwöchigen Dasein seiner Tochter im Netz gemeldet. Er veröffentlichte ein Bild, auf dem Snow Elanie seinen Finger umklammert. Dazu schrieb der Moderator: "Ich liebe dich."

Yeliz Koc' Tochter Snow ElanieInstagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc' Tochter Snow Elanie
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz KocInstagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Die Hand von Baby Snow Elanie KocInstagram / jimbonader
Die Hand von Baby Snow Elanie Koc
Denkt ihr, dass Yeliz bald häufiger Einblicke in ihre neue Rolle als Mutter gibt?
1004
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de