Anzeige
Promiflash Logo
Stolzer Papa: Jimi Blue Ochsenknecht mit Baby Snow unterwegsGetty Images, Instagram / jimbonaderZur Bildergalerie

Stolzer Papa: Jimi Blue Ochsenknecht mit Baby Snow unterwegs

22. Okt. 2021, 15:00 - Promiflash Redaktion

Das ist pure Vaterfreude! Jimi Blue Ochsenknecht (29) wurde vor wenigen Wochen zum ersten Mal Papa – der Schauspieler bekam zusammen mit seiner Ex-Freundin Yeliz Koc (27) eine Tochter namens Snow Elanie. Obwohl die Trennung zwischen den frischgebackenen Eltern eine wahre Schlammschlacht war, scheinen sie sich nun aber auf ihr gemeinsames Baby zu fokussieren. Jetzt gab Jimi einen kleinen Einblick in seinen Alltag als Papa.

Der TV-Star teilte jetzt einen Schnappschuss in seiner Instagram-Story, auf dem er seine Tochter im Kinderwagen schiebt – das Gesicht der Kleinen blieb darauf jedoch verborgen. Jimi scheint in seiner neuen Rolle als Vater total aufzublühen – schon kurz nach der Geburt von Snow hatte er verkündet: "Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und dafür bin ich mehr als bereit, ich werde immer für dich da sein."

Auch Neu-Mama Yeliz erlaubte Fans bereits einen ersten Blick auf ihr Baby – sie teilte vergangene Woche ein Foto auf Instagram, auf dem sie ihre Tochter auf dem Arm hält und schrieb dazu: "Mein Leben lang hat mir etwas gefehlt – ich wusste nie was. Heute weiß ich es." Den niedlichen Schnappschuss kommentierte unter anderem Jimis Bruder Wilson Gonzalez Ochsenknecht (31) mit einem Herzaugen-Emoji.

Yeliz Koc und Jimi Blue OchsenknechtInstagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Das Händchen von Jimi Blue Ochsenknechts TochterInstagram / jimbonader
Das Händchen von Jimi Blue Ochsenknechts Tochter
Yeliz Koc und ihre TochterInstagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und ihre Tochter
Habt ihr mitbekommen, dass Jimi Papa geworden ist?
494
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de