Auf diese Aufnahme haben die Fans bereits hingefiebert! Vor etwas mehr als einer Woche bestätigte Yeliz Koc (27) endlich, dass sie Mama geworden ist. Die kleine Snow Elanie kam bei einer natürlichen Geburt zur Welt, bei der auch ihr Papa, Yeliz' Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht (29), dabei gewesen ist. Die stolzen Eltern hatten zwar schon Fotos von der Mini-Hand der Kleinen gepostet – mehr war von dem Baby aber noch nicht zu sehen. Das ändert sich nun: Yeliz postet das erste Mama-Tochter-Bild.

"Mein Leben lang hat mir etwas gefehlt – ich wusste nie was. Heute weiß ich es", schreibt die Dunkelhaarige auf ihrem Instagram-Profil zu einer Aufnahme des Mama-Tochter-Gespanns. Die kleine Snow schlummert friedlich in den Armen der Influencerin und hat das Gesicht an deren Brust geschmiegt. Während Yeliz das Spiegelselfie mit dem Handy schießt, schaut sie das Neugeborene super-stolz und glücklich an.

Auch viele Stars freuen sich total, dass die Hannoveranerin ihr Kind endlich in voller Pracht zeigt. So kommentieren beispielsweise Bachelor-Siegerin Michelle Gwozdz, Viola Kraus (30) und Bachelorette Maxime Herbord (27) das Posting. "Wie schön hast du das bitte geschrieben? Du wirst einfach eine unfassbar tolle Mutter sein", schwärmt außerdem Temptation Island-Star Robin Riebling.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im Juni 2021
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im Juni 2021
Yeliz Koc in der 34. Schwangerschaftswoche
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc in der 34. Schwangerschaftswoche
Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Wünscht ihr euch mehr Mama-Content von Yeliz?555 Stimmen
285
Ja, ich freue ich mich auf weitere Bilder mit der Kleinen.
270
Nö, das interessiert mich alles eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de