Cathy Hummels (33) teilt einen intimen Mutter-Sohn-Moment. Im Netz bekommen die Follower der Influencerin nicht nur ihren Lifestyle mit, sondern auch ihr Leben mit Sohnemann Ludwig (3). Ob beim ausgiebigen Spaziergang mit Hündchen Moon, beim Kochen oder im Urlaub – stets ist der kleine Junge an der Seite seiner bekannten Mama. Eigentlich verdeckt die Moderatorin auf Fotos die Augen ihres Kindes, doch jetzt machte die Beauty eine kleine Ausnahme: Cathy zeigte Ludwigs Augen – und ihre Fans zogen sofort einen Vergleich!

Auf Instagram postete Cathy einen Schnappschuss von sich und Ludwig, auf dem sie in einem Flugzeug sitzen. Dabei küsst der Junge ganz sanft die Hand seiner Mama, während seine Rehaugen auf dem Foto deutlich zu erkennen sind. Für Cathys Fans stand dabei fest: Ludwig ist seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten. Mit "Er hat aber die Augen seines Vaters" und "Er hat Papas Augen" kommentierten sie den süßen Post der 33-Jährigen.

Das Foto ist entstanden, nachdem Cathy ihrem Sohn einen großen Traum erfüllt hatte. Da Ludwig später einmal Pilot werden wolle, durfte er tatsächlich mal ein Cockpit von innen begutachten. "Ein Erlebnis, das ich als kleines Mädchen auch gerne gehabt hätte", schrieb Cathy zu der tollen Überraschung für ihr Kind. "Dieses Erlebnis wird er für immer in seinen Erinnerungen tragen. Nach der Landung lief er seinem Papa in die Arme", berichtete die Dirdl-Designerin weiter.

Ludwig Hummels und seine Mutter Cathy
Instagram / cathyhummels
Ludwig Hummels und seine Mutter Cathy
Cathy Hummels und Sohnemann Ludwig
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels und Sohnemann Ludwig
Mats Hummels im Dezember 2020
Instagram / aussenrist15
Mats Hummels im Dezember 2020
Findet ihr auch, dass Ludwig Mats' Augen hat?851 Stimmen
770
Ja, die Ähnlichkeit ist da!
81
Nee, das sehe ich gar nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de