Anzeige
Promiflash Logo
Neue Mats-Schlagzeilen: Cathy gibt sich im Netz gelassenInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Neue Mats-Schlagzeilen: Cathy gibt sich im Netz gelassen

13. Okt. 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

Sie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen! Mats Hummels (32) sorgte gerade für brandheiße Liebesschlagzeilen: Der Profikicker soll am vergangenen Wochenende in Kopenhagen nämlich mit einer dänischen Influencerin gesichtet worden sein. Die intimen Szenen aus dem Norden lassen Mats Frau Cathy (33) allerdings anscheinend kalt: Die Moderatorin postete ein Bild, auf dem sie zeigt, dass bei ihr zurzeit wohl alles rund läuft.

Auf dem Foto, das Cathy jetzt auf Instagram teilte, sitzt sie mit weißer Bluse und auffälligem Fendi-Schal auf einer laubbedeckten Wiese. "Ich liebe einfach den Herbst und wenn dann noch die Sonne scheint, ist für mich der Tag wunderschön", schrieb die 33-Jährige unter den Beitrag. Auch an Zuneigung scheint es ihr momentan nicht zu fehlen: "Und wenn ich dann noch einen Knutschi von meinem Lieblingsmensch bekomme, dann wird aus wunderschön perfekt!"

Ihre Follower freuten sich überschwänglich über Cathys Post und ihre gute Laune. "Sonnige Herbsttage sind einfach ein Traum. Du siehst wieder super aus", schrieb eine begeisterte Userin unter das Bild. Viele andere kommentierten den Schnappschuss mit zahlreichen Herz-Emojis.

Profi-Kicker Mats HummelsGetty Images
Profi-Kicker Mats Hummels
Ludwig und Cathy Hummels im Oktober 2021Instagram / cathyhummels
Ludwig und Cathy Hummels im Oktober 2021
Cathy Hummels im September 2021 auf MallorcaInstagram / cathyhummels
Cathy Hummels im September 2021 auf Mallorca
Hättet ihr mit einer anderen Reaktion von Cathy gerechnet?
194
620


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de