Promiflash Logo
Trotz Hyperemesis gravidarum: Yeliz Koc will noch ein BabyInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Trotz Hyperemesis gravidarum: Yeliz Koc will noch ein Baby

8. Nov. 2021, 14:30 - Promiflash Redaktion

Für ihr Kind würde Yeliz Koc (28) selbst die größten Qualen noch mal durchstehen! Anfang Oktober wurde die ehemalige Bachelor-Kandidatin gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht (29) zum ersten Mal Mama: Sie hat jetzt eine kleine Tochter namens Snow Elanie. Die Influencerin hat zuvor eine wirklich harte Schwangerschaft durchgemacht: Sie litt an Hyperemesis gravidarum – einer besonders schweren Form der Übelkeit. Jetzt stellt Yeliz jedoch klar: Auch wenn eine weitere Schwangerschaft wieder richtig qualvoll für sie wäre, wünscht sie sich noch ein zweites Kind...

In ihrer Instagram-Story beantwortete die frischgebackene Mutter einige "Entweder-oder"-Fragen. Ein Fan wollte dabei wissen, ob Yeliz noch einmal eine Schwangerschaft mit Hyperemesis gravidarum durchmachen oder dann lieber kein Baby mehr bekommen würde. Daraufhin betonte die 28-Jährige: "Ich möchte es auf jeden Fall irgendwann noch mal versuchen und noch ein Kind bekommen. Also dann wähle ich noch mal diese Schwangerschaft." Während der Schwangerschaft klangt das übrigens noch ganz anders bei ihr! Aber die kleine Snow Elanie hat ihre Mama wohl einfach total verzaubert.

Auf die Frage hin, ob Yeliz lieber die Schwangerschaft oder die Geburt noch mal durchleben würde, antwortete sie jedoch: "Auf jeden Fall die Geburt. Würde sie jederzeit wieder durchleben wollen, weil es einfach so ein krasser unglaublicher Tag war." Überraschen euch ihre Antworten? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Yeliz Koc und ihre Tochter Snow
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und ihre Tochter Snow
Yeliz Koc und ihre Tochter
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und ihre Tochter
Yeliz Koc im August 2021
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im August 2021
Überrascht es euch, dass Yeliz erneut eine so harte Schwangerschaft durchmachen würde?
236
305


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de